Verbindung durch VAC getrennt: Sie können nicht auf gesicherten Servern spielen, Account bedingt?

2 Antworten

Hey,

wenn du auf dein Steam Profil gehst, steht rechts ob du einen VAC-Ban hast oder nicht.

MFG

SLMath
Fragesteller

Auf meinen Profil steht nicht das ich einen VAC bekommen habe und ich Spiele nicht mit cheats clients.

StrikeZz1721  06.04.2020, 17:02
@SLMath

öffnest du das Spiel über Steam? Das kann auch passieren wenn man es falsch startet

Na wenn du VAC-Gebannt bist, dann kannst du auch keinen VAC-geschützten Servern mehr beitreten. Da hat wohl einer mit Cheats oder Ähnlichem gespielt ;)

SLMath
Fragesteller

Auf meinen Profil steht nicht das ich einen VAC bekommen habe und ich Spiele nicht mit cheats clients.