Werde immer aus laufenden Wettkämpfen geschmissen, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn pc Neustarten nicht hilft würde ich an deiner stelle probieren ob das bei deaktivierem virenschutz immernoch Auftritt, da der anscheinend ziemlich häufig damit zusammenhängt. 

Vergiss aber nicht ihn danach wieder anzuschalten (und am besten direkt durchlaufen zu lassen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggerjonsen
13.02.2016, 12:18

Ich habe keinen Virenschutz auf meinem Rechner ich habe Windows Defender das ich zwar nicht benötige aber auch nicht Deinstallieren kann.. 

0

verwende mal ein LAN Kabel mach Meldung ob es wieder passiert . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggerjonsen
13.02.2016, 12:12

Also ich verwende nur Lan Kabel und von den Lan Kabel verwende ich 2 Kabel eins im Mobo und eins in einer Netzwerk Karte die ich in Windows 10 überbrückt habe. 

0

Hatte ich auch oft, bei mir hat immer PC neustarten geholen... (Hatte das nicht all zu oft!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggerjonsen
13.02.2016, 01:03

Hab das ja auch gemacht aber hat nie geholfen 

0

Btw bester Name XD Aber ich spiele auch CSGO und hatte das noch nie gehört :o Wende dich vielleicht an den Support :/!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggerjonsen
13.02.2016, 01:06

Muss ich wohl leider machen, aber danke ^^

0
Kommentar von Anonym37461
13.02.2016, 01:07

Du bist ja noch recht neu hier deswegen formuliere ich das mal so: Wenn du die Antwort nicht weißt brauchst du nicht antworten, danke 

LG Niklas 

0
Kommentar von Manuelloo
13.02.2016, 01:08

Ehm.... Hallo, aber einen TIPP geben ist ja wohl noch erlaubt?!:D

1

Was möchtest Du wissen?