Verbesserungsvorschläge; Digitale Kunst?

Ich male jetzt seit ca vier Monaten auch digital und würde mich sehr über Verbesserungsvorschlägen o.Ä freuen. :)

3 Antworten

Ich finde das sieht sehr gut aus in dem oberen Bild ist vlt etwas crazy das die Hose dann plötzlich orange ist aber sonst alles gut. Weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jippohippo
Fragesteller

Die dargestellte Person sollte halt eine Zigarette darstellen lol, deswegen hatte ich die Hose auch orange dargestellt, als Filter so. Dankeschön!

Sieht echt gut aus, würde vielleicht etwas weicher arbeiten

Jippohippo
Fragesteller

Danke! Meinst du mit weicher Ausarbeiten die "Schattierung"?

Jippohippo
Fragesteller
@Persyvall

Aber es wurde mir doch schon beantwortet, also das es sich dahinsgehend um die Schattierungen handelt? Meine Outlines sind mir heilig, da würde ich niemals was dran ändern wollen haha.

Cool! Das Gesicht erinnert mich irgendwie ein bisschen an dieses King Crimson Albumcover

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
 - (Computer, Kunst, malen)
Jippohippo
Fragesteller

danke!

Ich hab grad mal so durch das Album geskippt und muss sagen das es mir echt gut gefällt.

deswegen danke für die Empfehlung bzw für den Vergleich :)!!