Verbesserungsvorschläge?

sosuesswieHonig  19.06.2025, 18:54

Sieht toll aus☺️💚Viel Erfolg weiterhin🍀

lena3098 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 19:15

Dankee

6 Antworten

An den Highlights solltest du noch etwas arbeiten, die wirken fast wie eine Art "Folie" und sehen noch etwas unrealistisch aus. Ansonsten aber echt top!!

lena3098 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 18:11

Dankee für deine liebe Antwort, ich werde aufjedenfall dran arbeiten!

Sieht krass aus. Der Stiel ist vielleicht noch ein bisschen zu ungerade also an einer Stelle dicker als an der anderen (vielleicht sieht das aber auch eigentlich so aus ka?). Du könntest vielleicht auch noch den Rand nochmal ganz leicht mit schwarz nachfahren aber was weiß ich schon von malen. Noch krasser wär es jetzt halt wenn du ins Bild noch was dazumalst. Also iwas in den Hintergrund oder einfach nur den Schatten

lena3098 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 17:57

Danke für deine liebe Antwort, stimmt das mit dem Stiel fällt mir jetzt auch auf, danke fürs Bescheid geben ich besser ihn aus und füge Schatten hinzu. :)

Officer321  19.06.2025, 18:07
@lena3098

Ich hab Mal ne gute Übung für dich. Weil du hast ja geschrieben dass es dir schwerfällt Personen zu zeichnen. Wie haben Mal in der Schule unsere Händer von beiden Seiten also Handrücken und Innenseite zeichnen müssen. Da kann man richtig gut mehrere Dinge üben also Schatten, Proportionen und so.

Bei mir sah es ziemlich schlecht aus weil ich meine Adern saubreit gezeichnet hab und dann noch fett Schatten daneben XD. Ich zeichne aber sowieso sonst nur im Unterricht nebenbei und dann auch nur Autos und Kampfjets und die sind vieeel leichter zu zeichnen

lena3098 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 18:08
@Officer321

Dankee, das ist ein richtig guter Tipp, werde ich aufjedenfall ausprobieren, mal sehen vielleicht klappts dann besser.

Schöne liebe Grüße! :)

Es sieht voll gut aus aber du kannst probieren sie noch ein wenig dunkler zu zeichnen und vielleicht ein bisschen mehr Schatten

Woher ich das weiß:Hobby

lena3098 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 17:53

Dankee ich werde es ausprobieren

Ich zeichne auch gerne aber das ist unglaublig!

Voll schön 😊👍 ! Du hast es echt super gezeichnet.

lena3098 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 23:10

Dankeee, sehr lieb von dir 😁

Sieht doch schon ziemlich gut aus. Ich würde dir raten, versuche dich an Personen. Damit kannst du später am meisten Geld verdienen.

lena3098 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 17:52

Danke für deine Antwort! Ich habe mir auch schon überlegt mal Personen zu zeichnen, das fällt mir aber leider noch ziemlich schwierig und schaut sehr unrealistisch aus.