Verbesserungsvorschläge?
Hallo, ich bin Lena, 16 Jahre alt und zeichne sehr gerne. Ich möchte realistisch zeichnen können, um später einmal Geld damit verdienen zu können. Ich habe dieses Bild gemalt und wollte euch fragen, was ich verbessern könnte, damit es nich realistischer aussieht, oder ob es überhaupt realistisch aussieht.
Danke im Vorraus für eure Antworten! :)
Sieht toll aus☺️💚Viel Erfolg weiterhin🍀
Dankee
8 Antworten
Das ist eine ziemlich gut gemalte Chilischote.
Die Schatten sind toll gesetzt und es wirkt super realistisch!!!
Wenn Du etwas verbessern willst, probiere die Lichteffekte sanfter zu schraffieren. Die sind bei deinem Bild recht hart, was bei grellen Beleuchtung wahrscheinlich auch so aussieht, weswegen ich vermute, dass Fu eine Vorlage hattest, die Du wahrscheinlich ziemlich akkurat umgesetzt hast. Für einen angenehmen Effekt bei deinem Bild könnte ein sanfterer Übergang von Weiß zu Rot gut funktionieren.
Ich habe für Beiträge wie Deinem eben eine Gruppe gegründet. Es würde mich freuen, wenn Du dabei wärst:
/gruppe/kunst-aus-graphit
Danke für deinen Tipp, ich sehe auch was du meinst, ich werde aufjedenfall daran arbeiten danke!!
Und gerne trete ich der Gruppe bei, sehr lieb! :)
Sieht krass aus. Der Stiel ist vielleicht noch ein bisschen zu ungerade also an einer Stelle dicker als an der anderen (vielleicht sieht das aber auch eigentlich so aus ka?). Du könntest vielleicht auch noch den Rand nochmal ganz leicht mit schwarz nachfahren aber was weiß ich schon von malen. Noch krasser wär es jetzt halt wenn du ins Bild noch was dazumalst. Also iwas in den Hintergrund oder einfach nur den Schatten
Ich hab Mal ne gute Übung für dich. Weil du hast ja geschrieben dass es dir schwerfällt Personen zu zeichnen. Wie haben Mal in der Schule unsere Händer von beiden Seiten also Handrücken und Innenseite zeichnen müssen. Da kann man richtig gut mehrere Dinge üben also Schatten, Proportionen und so.
Bei mir sah es ziemlich schlecht aus weil ich meine Adern saubreit gezeichnet hab und dann noch fett Schatten daneben XD. Ich zeichne aber sowieso sonst nur im Unterricht nebenbei und dann auch nur Autos und Kampfjets und die sind vieeel leichter zu zeichnen
Dankee, das ist ein richtig guter Tipp, werde ich aufjedenfall ausprobieren, mal sehen vielleicht klappts dann besser.
Schöne liebe Grüße! :)
Ansich, es ist schonmal sehr gut, mein Tipp, es ist sehr viel Licht und im Verhältnis sehr wenig Schatten
Danke für deine liebe Antwort! Ich werde aufjedenfall versuchen das nächste mal mehr Schatten einzubauen
Es sieht voll gut aus aber du kannst probieren sie noch ein wenig dunkler zu zeichnen und vielleicht ein bisschen mehr Schatten
Ich zeichne auch gerne aber das ist unglaublig!
Voll schön 😊👍 ! Du hast es echt super gezeichnet.
Ich habe für Beiträge wie Deinem eben eine Gruppe gegründet. Es würde mich freuen, wenn Du dabei wärst:
/gruppe/kunst-aus-graphit
Danke für deine liebe Antwort, stimmt das mit dem Stiel fällt mir jetzt auch auf, danke fürs Bescheid geben ich besser ihn aus und füge Schatten hinzu. :)