Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc?

3 Antworten

Neue CPU, neues Board und neuer RAM. Der olle A10 ist abartig langsam, besonders wenn er auch noch durch Singlechannel RAM gebremst wird

Nen Ryzen 5 5600 mit B550M DS3H und 16GB RAM kriegst du für für etwa 240€ neu

Noah521
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen.

Da hilft kein Upgraden mehr, da muss eine AM4 Plattform her, oder AM5, wenn das Budget reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

ein neues Prozessor sollte hier als erstes her! Bei dem Ding und der ganzen Plattform kann man quasi nichts erwarten.
Was hast du denn für ein Budget?

LG