Verarscht er mich?
Hey, ein Junge aus meiner klasse hat mich neulich gefragt ob wir zsm sein wollen ich hab abgelehnt weil ich einen crush hab mit dem ich aber nicht wirklich Kontakt habe weil er sagt er will keine Freundin in dem Alter(sind 14) der junge aus meiner Klasse hat mir gesagt dass er denkt das mein crush eine Freundin hat aber hat dann geschrieben: er hat ja nh Freundin wollen wir dann zsm sein? Und jetzt weiß ich halt nicht ob er das nur gesagt hat damit ich mit ihm zsm komme oder ob es wirklich stimmt... Ich will meinen crush morgen in der Schule fragen ob er eine Freundin hat ist das eine gute Idee?
Ich will trz nd mit dem Typ aus meiner Klasse zsm sein aber er akzeptiert es nicht
3 Antworten
Natürlich sagst du dem einen Jungen weiterhin das du nicht mit Ihm zusammen sein willst. Du bist ein Mädchen, du musst dich nicht mit dem erstbesten zufrieden geben.
Du solltest nichts anfangen,nur,weil der Eine vergeben ist.Wenn Du den Anderen nicht magst,lass es.Wie er das meint ist uninteressant,da er ja zu Beginn mit Dir zusammen sein wollte.
Er bietet sich als zweite Wahl an. Auf dem Wochenmarkt nennt man sowas Obst mit Druckstellen für den sofortigen Verzehr, nicht geeignet um es länger einzulagern.
Bist du schon so weit das dir deine Zukunft egal ist und nur den Augenblick genießen musst?