Verarscht dieses Mädchen mich oder nicht?

10 Antworten

Oh, doofe Sache für dich. Aber ich will ehrlich sein. Naja, ihr schreibt oft und mit dem übernachten wenn sie schreibt das da vielleicht mehr läuft, sie weiß das du sie magst. Jetzt hat sie bestimmt ein schlechtes Gewissen bekommen und hat gedacht dein bester Freund kann dir das ganze irgendwie leichter erklären, vielleicht mag sie dich wirklich und will mit dir befreundet sein, aber ob du das kannst, musst du für dich selber entscheiden !

Ich hab auch eine Freundin da war es ähnlich: Wir haben viel geredet und geschrieben und sie meinte auch, dass sie mich nicht verlieren wolle und dass ich für sie etwas ganz besonderes bin und dass sie mich lieben würde - aber nur freundschaftlich. Aber die hat auch mir und Freunden von mir immer gesagt, dass sie mich nicht liebt und nichts mit mir anfangen will. Das hat mich dann auch enttäuscht. Wir haben dann drüber gesprochen und seitdem ist sie meine beste Freundin und wir verstehen uns super. Sie sagt immernoch diese Sachen aber ich weiß jetzt, was sie meint und es läuft super zwischen uns. Versuch doch auch mal mit ihr befreundet zu sein. Wenn du es wirklich nicht willst, vergiss sie, es wird nichts werden.

Ich denke einfach, dass sie anfangs vielleicht etwas verliebt war, es aber jetzt nicht mehr ist und sie dich eben nur als besten Freund sieht. Wollte sie ne Beziehung, hätte sie dir sicher nicht gesagt dass sie dich nicht lieben würde. Du bist ihr aber wichtig.

Mein Vater hat sich in mich verliebt?

Hey, ich und mein Vater haben schon immer ein sehr gutes vater-tochter Verhältnis zueinander. Wir machen echt alles zusammen und so weiter gestern hat er mir gedoch gesagt wo er etwas getrunken hat das er mich wie eine Frau liebt und nicht wie man seine Tochter liebt. Was mach ich jetzt? Das geht doch nicht oder? Wie soll ich mit meinem Vater umgehen? Ich bin nur am weinen seit dem er das sagte.. Er ist für mich der wichtigste Mensch in meinem leben.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Liebt mich mein banknachbar?

Ich (W -12) sitze neben einen jungen in der schule er guckt mich oft an und manchmal macht er mir Komplimente einmal hat er mich sogar angefasst aj der hand meine frage an sie jungs ist wenn ein junge das macht ist das dass Anzeichen das er mich liebt An die Mädchen woe würdet ihr reagieren .. ich habe ihn schon gefragt ob er mich liebt aber er sagte nein :/ 

...zur Frage

Mädchen erzählen dass man sie liebt obwohl man weiß das es andersrum nicht ist. Wie soll ich das machen?

Hallo liebe Gf-Community,

ich habe ein riesiges Problem, dass mich mein Leben lang verfolgen wird! Ich habe mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen verliebt und ich dachte bis heute Abend, dass sie vielleicht auch Interesse an mir hat. Doch heute Abend ist alles zerplatzt. es hat sich herausgestellt, dass sie jemand anders liebt. Dann  hat sie mich gefragt auf wen ich stehe (Sie war es natürlich)! Wir haben morgen in der Schulpause ein Treffen, wo ich ihr sagen werde, dass ich sie liebe. Aber wie? Wie mache ich das? Und Vorallem wie, dass ich die Freundschaft nicht gefährde? Danke im Vorraus

...zur Frage

was tun um wieder ein normaler Mensch zu werden?

ich bin total depressiv, ich haße es zuhause zu sein. und alcoholiker zu ertragen. bin 29. was kann ich tun um endlich wieder lachen zu können.

bin vom Leben total entäuscht

...zur Frage

Kann jeder Mensch gleich stark lieben?

Kann es sein, dass der Partner dich genauso stark liebt wie du bzw. sogar stärker liebt als du? Oder kommt das auf den Menschen an? Und gibt es sogar Menschen die überhaupt nicht lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?