Veracrypt Passwort ändern sicher?

1 Antwort

nur wenn er die daten schonmal entschlüsseln konnte und natürlich steigt der angriffsvektor wenn man 2 mal dieselben daten verschlüsselt . weil man dann ganz schlicht gesagt 1 möglichkeit zum vergleich hat . aber das ist eher akademischer natur und brauch immer noch sehr sehr sehr viel rechenleistung .

qpqpqpqpqpqpq
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Außer mir hat es noch keiner entschlüsselt.

Also meinst du, ich kann das so lassen? Oder dann lieber doch nochmal mit neu verschlüsseln? Kannst du mir da vllt kurz sagen wie ich das machen würde?