Tresor Passwort ändern?

2 Antworten

Meistens schließt man die Tür, gibt eine Nummer ein und drückt dann eine Taste um das Schloss zu schließen (vermutlich hier "#").

Zum Öffnen dann einfach diesen Code wieder eingeben.

Wenn das nicht geht, mit Schlüssel öffnen und im Internet nach Handbüchern von ähnlich aussehenden Safes suchen und ausprobieren, ob das Handbuch auch für deinen Safe anwendbar wäre.

Hi,
ist der rote Punkt neben dem Batteriefach ein Knopf?
Den muss man vermutlich zum resetten betätigen. Vielleicht muss man dann direkt den neuen Code eingeben und mit * oder # bestätigen. Vielleicht muss man zum Start aber auch erstmal eine der beiden Tasten drücken.

Musst dich da einfach mal ausprobieren. Einen Schlüssel zum Notöffnen scheinst du ja zu haben. Beim testen wäre es u.U. schlau die Tür nicht wirklich zu schließen und die Schließbolzen so auszufahren.

LG