Eumig Tresor: Code öfters falsch eingegeben, jetzt nimmt er den richtigen nicht mehr. Schreibt dann "error" Was tun?

1 Antwort

Bei diesen billigen Tresoren hilft es oft, kräftig drauf zu hauen und gleichzeitig am Griff zu drehen.

Möglicherweise kann dir folgendes Video Abhilfe schaffen:

https://youtu.be/JeJURix_LbA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Sperrtechnik.
Gato77
Fragesteller

muss ich morgen probieren, sonst weck ich meinen Sohn auf. Danke für den Tipp

Gato77
Fragesteller

Es hat wirklich geklappt :D unglaublich wie umsonst diese Codeschlösser sind...