wie kann ich am besten einen tresor knacken ohne das er bschädigt wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht abzocken. Schicke 2 fotos an mehrere schlüsseldienste. Wer dir einen guten garantierten Festpreis zusichert ist dr beste. Voraugesetzt er öffnet den tresor ohne schaden. Ok beim elektrischen musst du leider bohren und dann schloss austauschen.

Lass dich nicht von irgend so nem geschwätz blenden....wir sind die zertifzierten und so weiter...

Was zählt ist der Preis und das Ergebnis. Beim nem zahlenschloss benötigst du übrigens keine bohrung. Derjenige hat dann keine Ahnung.

Falls es ein einfacher Tresor mit Zahlencode (Supermarkt/Discounter) ist, kann man das Tastenfeld mit einem Schraubenzieher (schlitz) aufhebeln. Dahinter sind ein paar Kabel. Einfach aus dem Tastenfeld nehmen und aneinander halten. Wenn es die richtigen Drähte sind, öffnet der Tresor. !!!(Warnung: nicht bei Tresoren mit Notfallveriegelung machen, die falschen Drähte könnten den Tresor dauerhaft veriegeln.)!!! Hab ich übrigens nicht ausprobiert! Müsste aber funktionieren😀

Genau so habe ich es auch mal gemacht, aber das war auch nur ein Safe aus dem Discounter. Sind aber keine normalen Kabel sondern diese durchsichtigen, flachen, aus Plastikfolie oder so, die man auch an Displays verwendet.

0

Wie jetzt? Hat der ein Zahlenschloß, einen Schlüssel oder eine Karte? Alles zusammen gibt's nicht.

Tresor öffnen,der mit Batterien läuft!

Hallo Community, ich habe ein neue Wohnung gekauft und habe einen Tresor an meiner Wand angebohren. Ich würde gerne den Tresor benutzen doch ich weiß weder den Code noch den Schlüssel aber es gibt auch kein Platz um den Schlüssel reinzustecken.Könnt ihr mir bitte helfen wie könnte ich denn den Tresor öffnen.Ich habe nach dem Hersteller geguckt doch ich finde im internet überhaupt nichts dazu keine anleitung nichts.

...zur Frage

wie bekomme ich am besten mein tresor auf?

ich habe den code von meinem tresor vergessen xD und den schlüssel habe ich verloren xD² also weiss oder hat jemand ahnung wie ich den aufbekomme mit schraubenzieher und dünne drehte =D kann mir jemand eine anleitung geben .... hier nen bild von meinem :D

...zur Frage

Wie sichere ich einen kleinen Tresor vor Einbrechern in meiner Wohnung?

Wir haben einen kleinen Tresor hier zu Hause mit einem elektronischen Zahlenschloss. Dieser ist leider so klein, dass ihn jeder Einbrecher theoretisch mit nach Hause tragen kann um ihn dort in aller seelen Ruhe zu knacken. Kann man solche kleinen Tresore irgendwie sichern ohne sie gleich in eine Mauer einzuspachteln? Oder hilft da wirklich nur ein größerer Tresor der nicht wegzutragen ist?

...zur Frage

Tresor öffnen mit dem Schlüssel des selben modells?

Ich hab einen billig Tresor für 50€ und würde gerne wissen wenn man den selben Tresor nochmal kauft ihn dann mit dem Schlüssel des anderen öffnen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Comsafe Atlantis-1 Tresor öffnen?

Ich habe einen Comsafe Atlantis-1 Tresor bei mir zu Hause stehen, allerdings hab ich den seit Jahren nicht mehr benützt, ich weiß nicht einmal was da drinnen ist. Leider hab ich auch den Zahlencode vergessen und Schlüssel auch.

Deswhalb wollte ich fragen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt den Safe zu öffnen, ohne ihn zu beschädigen. Gewaltsames Eindringen möchte ich nämlich verhindern. Vielleicht kann man das elektronische Schloss irgendwie umgehen oder den Code reseten.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Tresor nimmt code nicht mehr an

aus irgendeinen grund öffnet sich mein Tresor nicht mehr trotz richtigen code. Schlüssel hab ich keinen mehr. Das ist ein typischer Baumarkt Tresor für 40€. Wie krieg ich den jetzt auf ? glaub zwar weniger das es was bringt aber der Code war 4265

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?