wie bekomme ich am besten mein tresor auf?

 - (Tresor)

9 Antworten

Hallo, uns ist genau dasselbe passiert: Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, das anscheinend defekt ist. Die Taste, mit der man normalerweise den Code bestätigt und der Tresor öffnet, reagiert nicht mehr.

Nachdem ich annehm, dass mir da jetzt keiner beschreiben wird, wie man einen geschlossenen Tresor knackt (wenn's jemand weiß, würde er sich damit ja die Bruch-Konkurrenz aufhalsen), probier ich's ander: Gibts da vielleicht einen Trick, um diese Taste "wiederzubeleben"?

einfach über der Tür in der mitte feste draufhaun und den hebel gleichzeitig drehen dann sollte er bei ein paar versuchen aufgehen

das ist kein Tresor sondern eine 29 euro Spardose. Wenn Fragesteller der Besitzer ist sollte er den Safe einfach öffnen, was wohl kein Problem darstellt aufgrund Bauweise (Kann wohl JEDER mit Trennschleifer oder Brecheisen.) Wenn du diesen Blechschrotthaufen (29 Euro Wert) gewaltfrei öffnen willst um 29!! Euro nicht zu zerstören, kann ja der Inhalt nichts Wert sein, oder der echte BESITZER soll nicht merken dass der Safe geöffnet wurde.... Also werde ich hier keinen Rat geben. Mit Zertörung schaffst du das, aber nicht ohne dass es auffällt, naja geht natürlich schon, aber ich sag nicht wie ;) HA-HA http://www.vectorjunky.com/gallery/h/Homer-Simpson-02-The-Simpsons.jpg

Wende dich mit Rechnung an den Hersteller. Wenn du den einschickst dann öffnen die den vielleicht nach viel hin und her für Geld.

Code vergessen,Schlüssel verlohren!!??!! Und wo ist der zweite Notschlüssel! Gruß Tresoronkel