wie bekomme ich am besten mein tresor auf?

- (Tresor)

5 Antworten

das ist kein Tresor sondern eine 29 euro Spardose. Wenn Fragesteller der Besitzer ist sollte er den Safe einfach öffnen, was wohl kein Problem darstellt aufgrund Bauweise (Kann wohl JEDER mit Trennschleifer oder Brecheisen.) Wenn du diesen Blechschrotthaufen (29 Euro Wert) gewaltfrei öffnen willst um 29!! Euro nicht zu zerstören, kann ja der Inhalt nichts Wert sein, oder der echte BESITZER soll nicht merken dass der Safe geöffnet wurde.... Also werde ich hier keinen Rat geben. Mit Zertörung schaffst du das, aber nicht ohne dass es auffällt, naja geht natürlich schon, aber ich sag nicht wie ;) HA-HA http://www.vectorjunky.com/gallery/h/Homer-Simpson-02-The-Simpsons.jpg

Hallo, uns ist genau dasselbe passiert: Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, das anscheinend defekt ist. Die Taste, mit der man normalerweise den Code bestätigt und der Tresor öffnet, reagiert nicht mehr.

Nachdem ich annehm, dass mir da jetzt keiner beschreiben wird, wie man einen geschlossenen Tresor knackt (wenn's jemand weiß, würde er sich damit ja die Bruch-Konkurrenz aufhalsen), probier ich's ander: Gibts da vielleicht einen Trick, um diese Taste "wiederzubeleben"?

Wie bekomme ich mein Tresor auf?

Hallo Leute ich habe meinen Schlüssel von meinen Tresor verloren weiß vielleicht jemand wie man ihn auf bekommt??? Oder weiß jemand ein Tipp ? Bitte hilft mir es ist dringend 😭😭😭❤️

...zur Frage

Safe Code vergessen wie bekomme ich ihn auf?

Her Leute ich habe mein Erspartes in meinen Safe getan nun muss ich es aber zur Bank bringen um es auf mein Sparbuch einzuzahlen ich habe aber leider dem Code vom Safe vergessen und weis nun nicht mehr wie ich da drann kommen soll es gibt kein Schlüssel für den Safe könnt ihr mir sagen wie ich ihn aufbekomme ?

...zur Frage

Tresor öffnen,der mit Batterien läuft!

Hallo Community, ich habe ein neue Wohnung gekauft und habe einen Tresor an meiner Wand angebohren. Ich würde gerne den Tresor benutzen doch ich weiß weder den Code noch den Schlüssel aber es gibt auch kein Platz um den Schlüssel reinzustecken.Könnt ihr mir bitte helfen wie könnte ich denn den Tresor öffnen.Ich habe nach dem Hersteller geguckt doch ich finde im internet überhaupt nichts dazu keine anleitung nichts.

...zur Frage

Tresor öffnen mit dem Schlüssel des selben modells?

Ich hab einen billig Tresor für 50€ und würde gerne wissen wenn man den selben Tresor nochmal kauft ihn dann mit dem Schlüssel des anderen öffnen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Tresor nimmt code nicht mehr an

aus irgendeinen grund öffnet sich mein Tresor nicht mehr trotz richtigen code. Schlüssel hab ich keinen mehr. Das ist ein typischer Baumarkt Tresor für 40€. Wie krieg ich den jetzt auf ? glaub zwar weniger das es was bringt aber der Code war 4265

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?