wie bekomme ich am besten mein tresor auf?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tjaaaa ... Erstens: Wenn man sich einen Tresor kauft, sollte man die Zahlenkombinationen und Schlüssel gut aufheben. Zweitens: Wenn man einen Tresor klauft, sich also Englisch besorgt, sollte man intelligent sein. Drittens: In beiden Fällen sollte man wirklich nicht so dämlich sein anzunehmen, dass die Leute bei gutefrage.net dir tatsächlich eine detaillierte Anleitung geben, um einen Tresor zu knacken. Viertens: Wer einen Tresor stiehlt und zu dumm ist, ihn zu knacken, sollte wirklich den Rest seines Lebens Ameisen zählen. Zum Laubkehren reicht es wohl dann wirklich nicht mehr.

das ist kein Tresor sondern eine 29 euro Spardose. Wenn Fragesteller der Besitzer ist sollte er den Safe einfach öffnen, was wohl kein Problem darstellt aufgrund Bauweise (Kann wohl JEDER mit Trennschleifer oder Brecheisen.) Wenn du diesen Blechschrotthaufen (29 Euro Wert) gewaltfrei öffnen willst um 29!! Euro nicht zu zerstören, kann ja der Inhalt nichts Wert sein, oder der echte BESITZER soll nicht merken dass der Safe geöffnet wurde.... Also werde ich hier keinen Rat geben. Mit Zertörung schaffst du das, aber nicht ohne dass es auffällt, naja geht natürlich schon, aber ich sag nicht wie ;) HA-HA http://www.vectorjunky.com/gallery/h/Homer-Simpson-02-The-Simpsons.jpg

Wende dich mit Rechnung an den Hersteller. Wenn du den einschickst dann öffnen die den vielleicht nach viel hin und her für Geld.

einfach über der Tür in der mitte feste draufhaun und den hebel gleichzeitig drehen dann sollte er bei ein paar versuchen aufgehen

Hallo, uns ist genau dasselbe passiert: Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, das anscheinend defekt ist. Die Taste, mit der man normalerweise den Code bestätigt und der Tresor öffnet, reagiert nicht mehr.

Nachdem ich annehm, dass mir da jetzt keiner beschreiben wird, wie man einen geschlossenen Tresor knackt (wenn's jemand weiß, würde er sich damit ja die Bruch-Konkurrenz aufhalsen), probier ich's ander: Gibts da vielleicht einen Trick, um diese Taste "wiederzubeleben"?

Ganz einfach auf den Tresor drauf schlagen verriegelungsschloss hin herdrehen - zack auf 

ruf die panzerknacker an... so ein tresor hat keinen schlüssel, den man verlieren kann -.-

Gewitter 10.07.2009, 14:34

Doch hat er , einen kleinen.

0

Code vergessen,Schlüssel verlohren!!??!! Und wo ist der zweite Notschlüssel! Gruß Tresoronkel

Dir ist schon klar, dass dir viele nicht glauben werden, dass es dein Tresor ist!? xD

BL4CKM4ST3R 10.07.2009, 14:34

wie willst du den ein tresor klauen loool ..

0
MaTzEaKaJiZeE 10.07.2009, 14:43
@Werniman

jajaj schlau genug um zu klauen und dumm genug um sone frage zu stellen wenn mans geklaut hätte? ........................................................

0

Mit einem Trsorkncker.schlosser

Ich habe das gleiche Problem. Zwar den Code nicht vergessen, aber das Elektro-Schloß ist defekt. Aber bei so idiotischen Antworten ist jede Frage überflüssig.

Was möchtest Du wissen?