Habe versucht mein wlan passwort zu ändern(Hitron CVE 30360), jetzt kein Internet mehr. Hat evtl jemand ne Ahnung wie ich wieder Internet bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Wenn du das WLAN Passwort im Router änderst, dann kann dein Windows, oder das Gerät mit dem du im WLAN verbunden bist die Änderung natürlich nicht erahnen und du kannst dich nicht mehr mit dem alten bereits im Windows eingespeicherten Passwort verbinden. Demnach klicke auf das Wifi Symbol unten rechts wählen dein WLAN aus und verbinde dich damit in dem du das neu vergebene Passwort dort auch eingibst.

Dann sollte es wieder gehen.

Beste Grüße

Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahizzle
06.11.2015, 18:00

Hi Felix,

Danke für deine Antwort. Ja daran habe ich auch schon gedacht mich mit dem neuen Passwort zu verbinden allerdings habe ich keine Möglichkeit ein neues Passwort einzugeben, wenn ich mein Wlan anklicke. Da ist nur ein Button auf dem "verbinden" steht , mehr kommt nicht.

0

vermutlich brauchst Du direkte Unterstützung von einem Experten, der zu Dir nach Hause kommt. Es ist zuverlässiger als mit eigenen Versuchen, die Du hingterher nicht erklären kannst. So eine Hilfe kann etwa 20-30 Euro/Stunde kosten. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?