Venöses leck?

3 Antworten

Dann müsste abwarten, danach noch Mal hingehen. Irgendwie müssen sie dir helfen können. Aber du musst auch genauso schildern , was genau passiert war. Gute Besserung

Kann auch eine Kopfsache sein. Wenn man einmal beim Sex nicht kann, ist der Gedanke langfristig im Gedächtnis und kann jedes mal wenn man wieder Sex hat hochkommen, was dann zu den Problemen führt.

Nehme Viagra und bin jetzt besser als vorher.

Vibrant  27.04.2020, 00:38

Ist das auf Dauer nicht zu teuer?

busspuss99  27.04.2020, 00:41
@Vibrant

kostet 50€ im Monat, wenn man alle 2 Tage sex hat, ist für den Sex den man dafür bekommt absolut okay.

Versuche es mit Übungen zur Steigerung der erketions Fähigkeit:

Google es einfach es gibt viele verschiedene

Beispielsweise: beim pinkeln immer pissen dann kurz den Strahl 5 Sekunden mit der Anspannungskraft deines Penis aufhalten dann wieder kurz mit Druck auf dem Strahl pissen und das ganze mehrere mal bei einem mal pinkeln wiederholen und das jedes mal beim pinnkeln

Es gibt aber zahlreiche Übungen