Velriebt in jemanden der zu alt für mich ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde tatsächlich, dass es nicht schlimm ist das du ihn mags. Doch wir hätten ein Problem würde er Gefühle für dich haben., ich möchte dir jetzt nichts versauen falls du Hoffnung wegen einer Beziehung oder so hast. Aber mit 23 in eine 15 Jährige verliebt zu sein geht in die pädophile Richtung. Ansich würde ich dir raten weiter mit ihm befreundet zu sein vllt. wird es ja etwas wenn du 18 bist.😅

Lg

Es ist nicht schlimm,es gibt viele Menschen die einen großen Altersunterschied haben. Heutzutage ist sowas eigentlich schon normal. Ich kenne eine Freundin dessen Eltern 16 Jahre unterschied haben! Also mach dir keine Sorgen.

Weiß er wie du empfindest? Falls ja, würde ich den Kontakt trotzdem schnellstmöglich abbrechen egal ob er dich glücklich macht. Mit 22 Interesse an 15 Jährigen zu haben ist die größte Red Flag überhaupt. Sowas ist ekelhaft und schon beinahe pedophil. Wenn du 23 wärst und er 30 wär das was anderes, aber NICHT MIT 15!

7 Jahre sind nichts. Meine Mutti war auch 8 Jahre jünger als Paps.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
Cheeks508  01.05.2023, 22:39

Also wär es aus deiner Sicht auch in Ordnung wenn ein 18 jähriger mit ner 11 jährigen zusammen ist? In ihrem Alter sind 7 Jahre doch EINIGES. Wie kannst du sowas sagen wtf?