Vegane burgermasse am nächsten tag noch machen?

3 Antworten

Wir habe zwar keinerlei Informationen über die Inhaltsstoffe und wie lange das ungekühlt war, bevor es in den Kühlschrank kam - aber die meisten veganen Burgermassen, die mirbis jetzt so begegnet sind, ware da recht unkompliziert.

Eiche und koste. Nachdem das eh noch bratest, ist es nochmal weniger gefährlich. Aber wir wissen auch nicht, wie sauber deine Schüssel, etc. war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Logisch - da passiert gar nix !

Wenn es vegan ist, ist auch kein Ei drin - du könntest die Masse sogar noch verwerten, wenn sie ungekühlt rumstand...;)

Ja sicher! :)