VDo (AS-4) Telefon in eine TAE Steckdose?

3 Antworten

Den alten Stecker abmontieren, einen neuen TAE-Stecker montieren und die Adern entsprechend anlöten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)
Telefonstecker TAE - AS4 (Quelle: GF/electician) - (Elektronik, Telekommunikation, Telefon)

du könntest einen TEA drauf montieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Verbinderdose aber Wählen mit Wählscheibe falls das eine hat wird nicht funktionieren. Neuere Anschlüsse/Anlagen erkennen nur MFV, kein IWV