vcl startet nicht?

2 Antworten

Dann schau mal in den Windows Einstellungen unter Apps/Standard-Apps ob unter Videoplayer VLC Media Player ausgewählt ist.

Wenn DU den VLC Player erst manuell startest und dann daraus die MP$ oder was auch immer startest, funktioniert es dann?

Sind die Dateien nicht verknüpft oder hast Du ein generelles Problem mit dem VLC-Player??

Aus der komischen Schreibweise Deiner Frage kann man das nämlich überhaupt nicht rauslesen.