Vaterlandsliebe Grüne?

2 Antworten

Bislang kenne ich diesem Spruch lediglich von Habek.

Zitat von Robert Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Das mit dem Kotzen finde ich lediglich bei Habek aber die Grünen haben es allgemein ganz schön gegen Deutschland drauf:

1. Akkaya, Cigdem, stellvertretende Direktorin des Essener

Zentrums für Türkei

„ Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre

den Deutschen.“

2. Bause, Margarete ( MdL )

„ Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das

kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner

annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3. Berg, Stefanie von

„ Es ist gut so, dass Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4. Cohn – Bendit, Daniel

„ Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich

nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir

für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir

den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu

verändern.“

5. Eskandari – Grünberg, Nargess

„ Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie

woanders hinziehen.“

6. Fischer, Joschka

Deutschland muss von außen eingelegt und von innen durch Zustrom

heterogenisiert , quasi verdünnt werden.“ ( Rezension seines Buches „ Risiko

Deutschland“ )

„ Deutsche Helden müsste die Welt tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

„ Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es

zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem

Land.“

7. Frieß, Sieglinde, Verdi – Fachbereichsleiterin

„ Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich

grenzt.“ ( FAZ 06.09.1989 )

8. Göring – Eckardt, Karin

„ Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu

Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre

sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“

„ Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs

entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig

von deutschen Frauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“

„ Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

9. Habeck, Robert

„ Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie

etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

10. Klamm – Rothberger, Petra

„ In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt.

Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen

Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11. Künast, Renate

„ Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen !“

12. Özoguz, Aydan, Beauftragter der Bundesregierung für Migration,

Flüchtlinge und Integration

„ Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das

ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft

sehr zu wünschen übrig lässt.“

13. Özdemir Cem

„ Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali !“ ( Parteitag der

Grünen 1998 )

14. Roth, Claudia

„ Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten,

weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“

„ Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus

Roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen,“ ( Welt am

Sonntag 06.02.2005 )

15.Trittin, Jürgen

„ Es geht nicht recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die

Zurückdrängung des Deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

16. Ünal, Arif

Die Abschaffung der Eidesformel „ Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im

NRW – Landtag einstimmig beschlossen. Ünal war der

Keine Ahnung, aber wenigstens spionieren sie nicht für China und Russland und lassen sich vom Kremel finanzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert