Vater/Freundin?

2 Antworten

Wahrscheinlich will er sie nageln, kann alles sein

Würde ausziehen

NexusCaesar
Fragesteller

Nein das definitiv nicht. Das würde man merken.

wieso ziehst Du nicht aus?

Vielleicht findet er sie scharf..aber weil sie Deine Freundin ist.....?

NexusCaesar
Fragesteller

Scharf findet er Sie nicht. Habe eher die Befürchtung das er denkt, dass ich dann weniger Zeit habe und auch mehr Abstand von ihm halte. Was ich ja auch sowieso schon wegen dem Verhalten mache.

brunhilde45  09.09.2021, 21:32
@NexusCaesar

Du könntest vielleicht mal offen Deinen Vater drauf ansprechen..was mit ihm los ist?

Oder Dir eine eigene Wohnung suchen, erwachsen,mit 25Jahren geht das ja schon.