Was kann ich gegen meinen Vater tun? Wenn er mich schlägt?

9 Antworten

es tut mir sehr leid für dich. Hast du mit deinem Bruder ein gutes Verhältnis? Dann könntest du dich mit ihm zusammentun, vielleicht beschützt er dich in Zukunft. Gegen 2 Kindern bzw. einen fast Erwachsenen kann er nicht mehr viel tun.

Und ja ich versteh, dass du nicht zum JA willst - dein Vater sicher auch nicht, also würde ich ihm das Ultimatum stellen: "Papa, ich glaube dir ist gar nicht bewusst wie sehr du mir weh tust - körperlich und auch seelisch. Ich habe das nicht verdient, denn auch wenn du anscheinend anderer Meinung bist, aber ich bin eine gute Tochter die dich lieb hat und ich sag das nicht gerne und hoffe dass es niemals dazu kommt, aber wenn das nicht aufhört muss ich mir Hilfe vom JA holen und das werde ich auch."

DragoLuke
Fragesteller

Ich habe zu meinen Bruder nicht rin ganz so gutes Verhältnis meinst geht er mir aus denn weg. Er ist also kaum eine Hilfe. Ich glaube er sagt auch nichts da er der Liebling ist und ich meinen Vater nichts recht machen kann. Und mit meinen Vater kann man leider auch nicht gut reden.

Trotzdem danke.

Hallo, lasse es dir nicht mehr gefallen, kein Kind oder Jugendliche hat Schläge verdient niemals! Waldkinder schlagen ist doch schwach feige und gemein, wie groß ist das Kind wie groß ist der Erwachsene Mann vergreift sich an schwächere die wo sich nicht wehren können und sich nicht wehren dürfen bekommst doch auf den nackten Hintern Schläge Fragezeichen entschuldigung das war zu intim ich meine ob Kleidung oder ohne Kleidung am Hintern schlagen ist schlagen da gibt es ja gar kein Unterschied Prügelstrafe wurde mehr 2000 verboten und sag ihm du verletzt mich nicht nur am Körper sondern auch tief in der Seele und das ist tausend mal draußen als die Schläge selbst aber das ist dir nicht mehr gefallen hier zu irgendjemanden den du in vertraust und erzähle ihm darüber kommst du auch auf den Akten Hintern Schläge ? Entschuldigung das war zu intim ich meine ob Kleidung oder ohne Kleidung ab in der schlagen ist schlagen da gibt es ja gar kein Unterschied Prügelstrafe würde mir 2000 verboten und sag ihm rufe jetzt mich nicht mehr , sondern auch tief in der Seele und das ist tausendmal browser Mal sich Ligist es aber lass es dir nicht mehr gefallen dir zu irgendjemanden den du in vertraust und erzählen darüber du musst auch niemals nicht ins Kinderheim oder so nein vielleicht in einem Pflege Familie du dich nicht mehr schlägt oder dein Vater soll sich das schlagen abgewöhnen und zwar für immer du kannst dich jederzeit melden wenn du magst danke mach's gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DragoLuke
Fragesteller

Hi

Ich versuche mich schon manchmal gegen ihn zu Verteiligen, aber ich habe keine Chance gegen ihn. Er sagt oft zu mir meine eigne Schuld aber trotzdem mag ich ihn schon. Er kann hin und wieder sogar mal nett sein. Leider habe ich keiner mit denn ich so darüber Reden kann. Aber ich will eben auch nicht das es so weiter gehen tut.

verreisterNutzer  14.01.2020, 20:28
@DragoLuke

Hallo ich habe deine Nachricht gelesen danke, ja trotzdem lass es dir nicht gefallen wenn der dich so mit Prügel bestraft und du magst ihn immer noch? Bitte nicht falsch verstehen ja kann ich nicht ganz nachvollziehen aber du empfindest und fühlst so okay der meine Ex Mutter hat mich übelst zerdrücken und misshandelt als Kind Jugendlicher wie oft wollte ich mir schon damals das Leben nehmen aber du bist noch so jung du musst das nicht spüren am Körper nicht und in der Seele nicht sag deinem Vater oder Papa du tust mir körperlich sehr weh ich bin enttäuscht furchtbar traurig weil die Schmerzen in der Seele sind 1000 mal grausam meist die Schläge selbst sag ihm das brauchst keine Angst haben er darf die aber nicht mehr wehtun weil es ist verboten im im Jahr 2000 und noch was bei meiner ersten Antwort waren ein paar Wörter drin die habe ich so nicht rein gesprochen oder du kannst dich jederzeit melden wenn du magst okay mach's gut bis dahin

DragoLuke
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und danke. Das was du geschrieben hast ist schon okay so. Mein Vater mag mich denke ich auch nicht. Mein Bruder bekommt ja auch nie Ärger egal was er tut eben nur ich. Selbst dann wenn ich mal einen schlechte Note schreiben. Ich bin immer froh wer er länger Arbeiten muss oder so.

verreisterNutzer  14.01.2020, 21:32
@DragoLuke

Du schreibst dein Bruder bekommt nie Ärger aber nur du? Es tut mir leid dass ich das so sagen muss aber was hast denn du für ein Vater bitte? Ich weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll sei mir bitte nicht böse dein Bruder wird nie bestraft mit Prügel oder mit anderen Sachen du weißt schon Stubenarrest Sachen wegnehmendas verstehe ich nicht verstehe ich wirklich nicht bekommst du auch auf den du weißt schon wo was Hintern mit einem Gegenstand habe ich doch schon gefragt nee ich meine schlagen ist schlagen egal auf der nackten Hintern oder mit Klamotten aber dass dein Vater nur dich bestraft aber dein Bruder nie also das ist gemein und frag dein Vater warum dann sieht es für mich aus auch wenn es mir sehr weh tut und ihr auch ich glaube er liebt dich nicht aber das musst du nicht länger aushalten ich bin erwachsen wenn es dir nichts ausmacht aber ich lass mir was einfallen vielleicht kann ich dir helfen glaub mir ich meine es nur gut du kannst mich jederzeit anschreiben auch nachts wenn es sein muss bis dann

DragoLuke
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay danke.

Ich weiß nicht wieso mein Bruder nie Ärger bekommt. Vielleicht weil mein Vater ihn mehr mag und er auch besser in der Schule ist als ich. Auch wenn das kein Grund ist. Und ja bekommen auch manchmal auf denn Nackten Hintern kommt drauf an was ich in seinen Augen getan habe. Er hat mich auch schonmal mit denn Gürtel geschlagen, aber auch oft mit der Hand, aber auch das reicht schon. Er hat ziemlich viel Kraft. Und ist er auch Recht Größe.

verreisterNutzer  14.01.2020, 22:43
@DragoLuke

Tja ich bin auch nicht groß 187 120 kg und habe Kampfsport trainiert du bekommst also Schläge auf den nackten Hintern auch mit dem Gürtel das ist schwerste Kindesmisshandlung schade dass ich jetzt nicht bei dir sein kann um dir zu helfen was sind das nur für Menschen die wo ihr die Kinder verprügeln ich meine Mann sitzt doch Kinder in die Welt indem man sie lieb hat und anständig jetzt zieht kann man einem Kind oder Jugendlichen nun mal was vorgefallen ist oder wie auch immer am Tisch vernünftig reden nicht gleich immer prügeln und bestrafen seelische Bestrafung meine ich wenn ich wüsste wo du wohnst da könnte ich mir dann würde ich mir dein Vater nein den würde ich zur Rede stellen dass er es nie mehr vergisst und er würde dich nicht mehr schlagen nicht mal mehr einen Klaps auf dem Hintern geben aber du musst Dir das nicht gefallen lassen aber die Bullen immer versagen auch das Jugendamt zur der Vertrauensperson sprich mit jemanden nur über eine neutrale Person wenn ich wüsste wo du wohnst könnte ich mir dann würde ich mir dein Vater nein den würde ich zur Rede stellen dass er es nie mehr vergisst und er würde dich nicht beschlagen nicht mal wer einen Klaps auf den denn geben aber du musst dich wehren, eine neutrale Person die du vertraust die wo mit deinem Vater spricht ja mal du kannst den Jungen nicht auf den nackten Hintern schlagen sag mal spinnst du eine klare Ansage ist das noch einmal schlägst du diesen Jungen und ich werde dich anzeigen die sind neutrale dritte Person du weißt schon den du dir anvertrauen kannst und die soll mal mit deinem Vater reden natürlich ein Erwachsener und eine klare Ansage machen auf den nackten Hintern schlagen Prügelstrafe das ist immer 2000 verboten wenn du nicht sofort aufhörst dann werde ich dich anzeigen das muss eine Person machen die du kennst du die Uhr neutral ist und mit deinem Vater reden kann und reden muss weil so geht das nicht weiter und dein Bruder bekommt nie Strafen sondern nur du? Oder nimm mal diese Prügelstrafe mit einer Überwachungskamera die kriegt man schon für 30 € irgendwo installieren und aufnehmen und dann jemanden zeigen was anderes fällt mir leider nicht ein oder diese neutrale dritte Person die wo mit deinem Vater spricht und eine klare Ansage macht da muss es jemand geben und diese Person gibt es bestimmt aber wenn du Angst hast du musst anvertrauen jemanden das anvertrauen der wo dein Vater mal ordentlich den Kopf wäscht damit er mal wieder klar ist da oben drin dass du so einen Vater noch magst kann ich nicht ganz nachvollziehen aber du empfindest so okay kein Vorwurf was anderes kann ich dir leider nicht anbieten ich hoffe ich habe nicht versagt mit dieser kleine Überwachungskamera hat schon mal ein Jugendlicher in deinem Alter geschafft ist aufzunehmen zu zeigen einer Vertrauensperson und der Vater hat ihn seitdem nie wieder angerührt und nicht mal den geringsten Schlag auf den Hintern hat er mehr bekomme bis heute oder diese Vertrauensperson die wo dein Vater ordentlich sagt dass das so nicht geht und sonsten werde ich dich anzeigen was sagt ein geschichtet ist dein Vater und Angst bekommt ich weiß du brauchst niemanden aber versuche es bitte versuche es wenigstens auch wenn du Angst hast musst du aber nicht keiner hat das Recht dir weh zu tun niemals ich habe viel geschrieben okay musst morgen in die Schule aber mach es nur so wie ich dir das rein geschrieben habe ja du kannst dich jederzeit melden Tag und Nacht bis dann

DragoLuke
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke

Ich werde mal darüber Nachdenken wie ich das mache. Also ich finde dich mit 187 svhon groß aber das liegt wohl daran das ich nicht so groß bin zumindest noch nicht. Mein Bruder ist eben der Liebling war er schon immer. Ich nie wirklick keine Ahnung wieso. Mit meinen Vater kann man leider nicht so gut Reden er lässt sich eben nichts sagen und sagt halt auch das ich selber daran Schuld bin. Obwohl ich nichts machen zumindest nichts schlimmes außer ihn mal zu wiedersprächen, aber das machen andere ja auch. Und habe einmal die Schule geschwätzt aber sonst mache ich nichts schlimmes. Ja muss Morgen zur Schule aber zum Glück erst bisschen später deshalb kann ich auch länger wach bleiben.

verreisterNutzer  14.01.2020, 23:11
@DragoLuke

Hallo, wie ich schon sagte du tust mir so furchtbar leid junge dein Bruder ist der Liebling und du bist sozusagen Prügelknabe nicht falsch verstehen sondern was Dein Vater macht dass er dir mit dem Gürtel auf den nackten Hintern schlägt ich glaube es einfach nicht und dein Bruder bestrafte die er war schon immer der Liebling sag mal deine Mutter bekommt doch das bestimmt mit warum sagt sie nichts hör auf den Jungen oder unseren Sohn zu schlagen nur da hat sich auch Angst vor ihm ich weiß es ja nicht du musst es mir natürlich nicht beantworten aber darf ich mal fragen von wo du herkommst Bundesland na ja nur so ich komme aus Bayern Mittelfranken falls es Dich interessieren sollte habe ich das schon mal geschrieben meine Ex Mutter diese alte Mistsau hat mich als Kind und Jugendlichen übelst verprügelt und misshandelt ich bekam mit dem Teppichklopfer manchmal nein sehr oft es waren ja nur naja so 70-80 Schläge auf den nackten Hintern, nur weil man 10 Minuten zu spät nach Hause kommt und dann musste ich mich manchmal komplett ausziehen mich über ihre Knie legen dass sie mir bei den großen Holzkochlöffel den nackten Hintern doch geklatscht hat 50 bis 70 Schläge waren keine Seltenheit und dann kam sie auf die Idee unglaublich dann hat sie auch noch angefangen mit dem Rostock oder Bambusstock auf die nackten Fußsohlen drauf zu schlagen da wo es am meisten weh tut wenn man es selber mal probiert mit einem Stock auf die nackten Fußsohlen zu schlagen nur auf einen Fuß mit Strümpfe genügt auch schon du würdest diesen Schmerz nie mehr vergessen und bei mir hat sie es auf die nackten Fußsohlen gemacht auch noch ich weiß es ist sehr viel aber das was dein Vater macht geht gar nicht und das lasse ich nicht zu ich muss jetzt das Smartphone leider Aufladen das dauert dann muss ich es immer ausschalten und es ist ja auch schon 23:10 Uhr und dann gehe jetzt Bett weil ich bin sehr müde hab die letzten Nächte kaum geschlafen aber egal was du schreibst ich werde immer Antworten morgen sehe ich dann sofort mal rein okay also mach's gut bis dann habe ich habe Angst dass du dir was antust wegen den Prügelstrafen bitte tu es nicht das ist es nicht wert ich hoffe du hast keine Suizidgedanken so wie ich damals also melde dich morgen kann ich wieder rein sehen dann antworte ich wieder also mach's gut und schlaf gut bis morgen

DragoLuke
Fragesteller
@verreisterNutzer

Schon okay für ihn bin ich wohl auch nicht viel mehr. Zum Glück schlägt er nicht so oft mit denn Gürtel zu eben nur wenn er sehr sauer ist oder aber seine Hand recht auch schon spüre ich oft noch nach Tagen. Mein Mutter wohnt nicht hier und viel Kontakt haben wir auch nicht. Ich war so fünf wo sie weg ist, aber ohne uns. Da mein Vater auch mehr Geld hat und so und meine Mutter wollte auch das wir bei ihn bleiben.

Was deine Mutter getan hat tut mir auch Leid gerade als Mutter finde ich es glaube ich noch schlimmer. Aber keine Sorge so gedanken habe ich nicht hatte ich noch nie. Ich werde jetzt auch schlafen gehen nicht das ich doch noch verschlafe und so spät komme.

verreisterNutzer  14.01.2020, 23:22
@DragoLuke

Ja ich bin es noch mal ich muss dir was sagen ich bin halt schon erwachsen 45 Jahre alt leider keine Familie mit Kinder ich hoffe es macht dir nichts aus der Altersunterschied aber ich kann es halt nicht ertragen wenn erwachsene Kinder schlagen ich habe leider schon zu viel spüren müssen am Körper und in der Seele ich habe schon mal zwei Jugendliche aus einem brutalen Elternhaus rausgeholt der eine Junge war 13 der andere 15 ja wirklich mich zerreißt es von innen wenn ich was höre oder sehe wenn Kinder verprügelt misshandelt sexuell missbraucht werden da könnte ich immer heulen wie ein Schlosshund aber wie schon sagte ich muss das Smartphone aufladen und ich werde auf jeden Fall morgen deine Nachrichten wieder beantworten und versuchen irgendwie zu helfen ach ja sag mal deinem Bruder er sollte seinem Vater sagen warum bestraft zu meinem Bruder mit Prügel und noch auf den nackten Hintern mich hast du sehr lieb aber mein jüngeren Bruder nicht warum das soll dein Bruder mal deinen Vater sagen wenn er zu dir hält aber ich muss jetzt wirklich das Smartphone ausschalten und aufladen bis morgen dann mach's gut

DragoLuke
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay ja gehe jetzt auch mal schlafen.

Nein das macht mir nichts mit denn Alter. Mein Bruder der sagt nichts zu mwinen Vater ihn ist es egal ob, ich Ärger bekomme oder nicht er will eben der Liebling bleiben deshalb ist es ihn auch egal. Zwar sieht er jetzt nicht zu aber sagen tut er auch nichts dagegen. Die Zwei machen auch mal oft was zusammen also einkaufen und so bin aber nie dabei bei Ausflügen. Sagen immer ist nichts für mich. Kommt selten vor das ich mal dabei bin. Ist aber auch nur wenn er mal gut drauf ist.

verreisterNutzer  15.01.2020, 09:02
@DragoLuke

Ich kann das nicht glauben, dein Vater unternimmt mit deinem Bruder mehr und mit dir so gut wie gar nichts auch das noch und dann sagen die oder dein Vater das ist nichts für dich tut mir leid das zu fragen aber wie hältst du das nur aus was so einem Vater ganz ehrlich und verzeihe jetzt diese Frage das liegt wahrscheinlich aufgrund meiner düsteren Vergangenheit von meiner Ex Mutter du musst ja nicht beantworten wenn es dir unangenehm ist wenn dein Vater dich schlägt musst du dich über seine Knie drüberlegen oder über den Stuhl Sessel Lehne das Bett verzeih die Frage warum weiß ich auch nicht sei mir nicht böse und wie viel Schläge bekommst denn du meistens auch diese Frage war zu neugierig na wir haben ja alle irgendwelche anderen Namen angegeben da kann ja niemand rausfinden wer das ist oder wer derjenige ist du musst sie aber nicht beantworten wenn du nicht möchtest also mach's gut bis später wenn du magst

DragoLuke
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht wie ich das aufhalten ich kenne es eben nicht anderes deshalb. Also wenn er mich schlägt dann hält er mich meistes im stehen fest manchmal auch über seine Knie. Ist voll Peinlich sowas. Wie oft er schlägt weiß ich nicht so genau da ich nicht mit zähle, aber über zehn mal sind es schon.

verreisterNutzer  15.01.2020, 14:58
@DragoLuke

Ja hallo du hast geschrieben zum 10 mal meinst du als du noch klein warst oder meinst du im Monat zehnmal verzeih die Frage bitte muss dir nicht peinlich sein der war auch auf meinen nackten Hintern und auf die Fußsohlen bekommen bekommst du auch auf den nackten Hintern Haue entschuldige die Frage die Freundschaft nehme ich an bloß nicht dass er dir ja auf den nackten Hintern schlägt und selbst mit Hose schlagen ist Schlagen tut mir leid du musst es nicht sagen auf den blanken meine ich

Ja toll oder! Naja mir hat dieser Typ da mal so übel mitgespielt dieser 16 jährige der aus Niedersachsen und lauter solche Sachen hat mich ausgenutzt und dann wollte er mit mir nichts mehr zu tun haben von jetzt auf gleich da ich mag dich nicht mehr ich empfinde nichts mehr für dich ja ja ja immer das gleiche

Du hast Anspruch auf gewaltfreie Erziehung. Demütigungen sind zu vermeiden.

Mach das Deinem Vater klar und mach ihm deutlich, dass Du Dich an das Jugendamt wenden wirst,wenn er nicht zusagt, das zukünftig zu unterlassen.

DragoLuke
Fragesteller

Meinen Vater wird egal sein das ich sagen und von Jungendamt hat er auch keine angst. Dazu muss ich sagen das mein Vater eine recht gut Beruf hat und mir wohl auch nicht geglaubt wird.

Trotzdem danke

Du kannst froh sein dass es bei die so minimal ist, meine Mutter schlägt mich zu tode. Was ixh dir raten würde, ja das mit dem Jugendamt ist eine eher schlechtere Idee denn schließlich ist das dein Vater. Rede doch mal mit deiner Mutter darüber oder zieh zu ihr. Dein Bruder ist auch alt genug er kann dem das auch sagen, wenn das nichts bringt dann rede du mit deinem Vater und sag wie es deine pysche fi*ckt. Wenn das ganze nichts bringt, entweder du wartest denn wenn du älter wirst wird die Schläge auch aufhören, oder warten bis du ausziehst oder leider zum Jugendamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DragoLuke
Fragesteller

Hallo, DieTuerkin432

Leider kann ich mit meiner Mutter nicht darüber reden da mir keinen Kontakt haben. Und mein Bruder ist auch kaum eine Hilfe da er fast nie zuhause ist und wenn dann sagt er auch nichts. Und mit meinen Vater reden..... Da muss er schon einen gut Tag haben das er mir auch zuhört.

Trotzdem danke.

DieTuerkin432  26.09.2019, 17:39
@DragoLuke

Versuch es mal glaub mir, hast du keine Vertrauenspersonen und warum hast du mit deiner Mutter keinen Kontakt?

DragoLuke
Fragesteller
@DieTuerkin432

Werde ich machen danke.

Meine Eltern sind schon lange nicht mehr zusammen und meine Mutter meldet sich auch kaum.