Vater von Freund ist Nazi,was tun?

4 Antworten

Wahrscheinlich wird der die Klappe halten und handzahm sein. Durch sein Auftreten möchte er nur provozieren. Gelingt das nicht, sind diese Typen direkt ganz klein mit Hut.

Wird er aber ausfällig lass dich auf keinen Fall auf Diskussionen ein, sondern geh einfach.

Verwechselst du da was? Wie soll jemand ein Nationalsozialist sein, wenn es die NSDAP seit 1945 überhaupt nicht mehr gibt?

Es mag ja sein, dass der Mann irgendwelche rechtsextremen Ansichten vertritt, aber deshalb ist er noch lange kein Nationalsozialist.

Dagegen kannst du nichts unternehmen, wenn er, wie eben von dir geschildert, ein Nazi ist, dann ist er das auch - ist ja nicht direkt verboten, genau wie die Reichsflagge bzw. die Reichskriegsflagge.

Punkpanda123
Fragesteller

Ein Landser T-Shirt ist schon ren sehr eindeutiger Indiz oder Tattoos mit rechtsextremen Symbolen