Vater ungut zu mir und meiner Mutter was tun?

1 Antwort

Arbeite darauf hin, dass Du selbstständig wirst. Ich weiß nicht, welche gesundheitlichen Probleme Du hast und ob Du vielleicht wegen Arbeitsunfähigkeit eine Rente bekommst. Wenn nicht schon geschehen, kannst Du dich bei der Arbeitsagentur und beim Sozialamt beraten lassen. Nimm´ dir vor, in diesem Jahr alles so abzuklären und vorzubereiten, dass Du spätestens Anfang nächsten Jahres selbstständig leben kannst. Es ehrt dich, dass Du dich um deine Mutter sorgst. Aber jetzt musst Du erst mal selbst klar kommen.

Kaleiope
Fragesteller

Ich habe epilepsie. Ich mache eine Ausbildung und kann arbeiten mit Rücksicht auf meine epilepsie. Also dahingehend sollte ich mir keine Sorgen machen..

Ich habe nächste Woche Montag einen Beratungstermin für meine Wohnsituation.

Was sag ich ihnen wenn ich eine Bleibe habe?

Ich will nicht sagen müssen, dass ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe