Vater nach Rasierer fragen?

5 Antworten

Also mein Vater würde sich sogar freuen, wenn mein Bruder ihn bei sowas fragen würde, auch wenn sie nicht so eng sind. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich die meisten Väter da freuen. Von dem her würde ich mir keinen Kopf machen.

Allerdings kann ich dich auch verstehen. Ich habe mich in meiner Jugend immer für meine Beinbehaarung geschämt, habe mich aber nie getraut, meine Mutter wegen sowas zu fragen.

Wenn du wirklich keinen deiner Eltern fragen willst, kannst du dir selber erst einmal Einwegrasierer kaufen. Die reichen für den Anfang und einen 10er-Pack und Rasierschaum dazu kostet keine 5€. Wie man das anwendet, erfährt man auch im Internet.

Frag deinen Vater einfach

Vielleicht freut er sich auch wenn du ihn fragst, ob er dir zeigen kann wie es geht.

Ein Einwegrasierer reicht da brauchst du keine Maschine dafür. Oder sonst frag ihn einfach.

Einfach die gelben Einweg Rasierer kaufen kostet nur 1.50 Euro und reicht für den Anfang

Warum traust du dich nicht? Was soll passieren, wenn du ihn fragst?

Du kannst dir auch einen Nassrasierer besorgen - dann kriegt niemand was mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung