Vater lässt uns getrennt schlafen, warum?

2 Antworten

Ihr seid keine "kleinen" Kinder mehr..... aber eben auch keine Erwachsenen.

Ob man als Jugendlicher im Elternhaus der Freundin/ des Freundes schlafen darf ... und ob man da in getrennten Zimmern schläft oder sogar ein Zimmer/ ein Bett teilen darf... das entscheiden die Erwachsenen die dort leben, die die Verantwortung zu diesem Zeitpunkt für den dort lebenden Jugendlichen haben.

Es ist deren Hausregel. In manchen Haushalten gilt die Regel sogar noch wenn der Nachwuchs volljährig ist. Da würde dann die Alternative lauten: ausziehen

DerFuchs187
Fragesteller

Ja, ich kann ja nach einer Zeit mit ihm mal reden vielleicht lässt sich da was machen, danke

Ich glaube auch, wie die anderen, das er einfach nicht will das ihr Sex habt unter seinem Dach, wenn du dich Mal in ihn versetzt und auch eine Tochter hast die einen Freund nach Hause bringt, beide minderjährige, würdest du die beiden zusammen schlafen lassen? Ich würde das nicht, erstens würde ich mich unwohl fühlen das die beiden es gemacht haben während ich da bin und ich würde die Chancen auf eine Teen Schwangerschaft Verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  02.08.2023, 00:55

Aber bringt ja nichts. Wenn die Sex haben wollen, haben die Sex. Wenn nicht dort, dann halt woanders. Wenn nicht beim übernachten abends dann eben Tagsüber beim besuchen.

DerFuchs187
Fragesteller
@princesskenny

Ja, habt ihr beide aber richtig gesagt. Wir lassen uns davon nicht aufhalten aber wir finden nicht den weg zur lösung, das er kein problem mehr damit hat verstehst ?

DerFuchs187
Fragesteller
@princesskenny

Ja man, ist zwar schade weil man sich dann nicht so vertraut fühlt aber naja, spätestens mit 18 ist das unsere sache wenn wir zusammenziehen sollten