Vater kontrolliert Nachts heimlich mein Auto ...was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist es egal ob er das heimlich macht oder nicht. Es gefällt ihm halt nicht, dass dein Auto eine Müllhalde ist. Entweder räumst du auf oder du hörst es immer wieder, dass du es mal machen sollst.

Ihm sagen, dass Dein Auto Dein Privatsache ist.

Und vielleicht allmählich mal ans Ausziehen denken, wenn Du alt genug für ein eigenes Auto bist.

Wenn dein Auto so geparkt ist dass jeder rein sehen kann dann ist es schon eine Schande für die ganze Familie wenn ein zugemülltes Auto vor dem Haus steht. Ich kann zwar nicht beurteilen wie schlimm es aussieht oder wie pingelig dein Vater ist, aber vielleicht solltest du einfach mal auf ihn hören und sauber machen.

Auf jeden Fall aber solltest du darauf achten dass nichts in Fahrerfußraum fallen kann, wenn da was unter die Pedale rollt und du deswegen nicht bremsen kannst, dann kann das lebensgefährlich sein. Zumindest das solltest du, sofern du das nicht sowieso schon machst, beachten.

Wo ist das Problem das Auto sauber zu halten und nicht drinnen zu leben ? Mach es sauber und halte es auch so dann ist alles kein Problem mehr

Räum halt dein Auto regelmäßig auf alles andere gibt nur stress

errost  22.01.2024, 09:51

Also grundlegend würde ich dir zustimmen, aber es ist doch letztlich seine/ihre Sache, ob aufgeräumt wird oder nicht.
Da ein Auto vorhanden ist, wird OP wohl 18 sein.