Vater hat mir Kompliment für meine Figur gemacht ist das nicht bisschen weird?

11 Antworten

kommt auch ein wenig auf den context an. aber in den meisten fällen meinen väter wenn sie ihren töchtern ein kompliment zur figur machen das duchaus postiv. sie sind eben stolz drauf, was sie geschaffen haben :-) auch wenn ihr anteil dran überschaubar ist....

und NEIN! das ist nicht abwertend gemeint! Beim Säugetier, wir sind nunmal solche, ist es eben bauartbedingt so, dass Mama die Kinder austrägt. ich glaube es gibt wenige ausnahmen wie das Känguruh...

Er hat ja nur gesagt, dass du eine gute Figur hast und nicht einen geilen Cameltoe oder geilen Arsch, oder..

Warum kommt dir das jetzt komisch vor, das ist dein Vater !!!!!!!!!

Sei doch froh, wenn der sagt, dass du eine schöne Figur hat, das Kompliment kann ja nur für dein Selbstbewusstsein gut sein.

Wäre es dir lieber, er würde dich gar nicht beachten?

nein ich würde mir da keine sorgen machen. vielleicht wollte er dir einfach so ein kompliment machen und deine figur loben. ich finde das ganz normal

NN87654  28.07.2022, 18:56

Meddl, Rainer du auf gutefrage?

Nein also mein Vater macht des auch oft ich finde sowas gut aber wenn du es weird oder so findest kannst du es ihm ja einf sagen (w14)