Vater hat Aufnahmegerät plaziert?

3 Antworten

Du sprichst ihn direkt darauf an und sagst ihm klipp und klar, dass es so nicht geht! Wenn er sich Sorgen macht, dann ist das ja aus seiner Sicht vielleicht verständlich. Aber eine persönliche Abhöraktion zu starten geht nun mal gar nicht und ist ein eklatanter Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte.

Sage ihm, dass er euer Vertrauensverhältnis mit solchen Dingen erheblich stört und du mehr als enttäuscht von ihm bist.

Ich würde an deiner Stelle das Aufnahmegerät vor die Tür legen .

Spiel ihm einen Streich. Täusch einfach ein Szenario vor, was er nicht sehen will. Wenn er dann an deine Tür kommt, kannst du ihm das Gerät vor die Nase halten und ihn fragen, was der Zirkus soll und warum er dein Vertrauen missbraucht, indem er so ein Gerät bei dir platziert.

Übrigens war das auch meine Taktik gegen meine ehemalige Freundin vorzugehen, als sie mich ebenfalls abhörte, weil sie mich beim "Fremdgehen" erwischen wollte.