Vater greift meine Tasche an?

2 Antworten

Ja, na klar…warum nicht? (Seltsam find ich eher, dass Du Dich drüber aufregst)…

BieneMaya2222
Fragesteller

Dachte dass männer nicht in die tasche von frauen greifen dürfen ohne erlaubnis

Bero2  27.02.2024, 02:13
@BieneMaya2222

Ein einfacher Irrglaube. Man darf allgemein keinem Menschen in die Tasche greifen. Du bist das Kind deines Vaters, er darf somit in deine Tasche reinschauen, als Beispiel um zu Kontrollieren ob du nicht mit gefährlichen Gegenständen durch die Gegend hantierst.

Highner64  27.02.2024, 02:17
@Bero2

Yep…oder, um zu kontrollieren, wieviel Geld Du so mit Dir rumschleppst

Highner64  27.02.2024, 23:15
@BieneMaya2222

Oups…ach so! Das kommt in Deiner Fragestellung allerdings falsch rüber! Natürlich geht das bei einer erwachsenen Tochter - oder sonst ner Frau - NICHT! Absolutes NoGo! Wie Du ihm das vermittelst, wüsste ich - ist ja aber hier wohl nicht die Frage.

Highner64  27.02.2024, 02:15

Danke für das Danke

Nur so lange, bis Du volljährig bist.
Danach geht es ihn nichts mehr an, was in Deiner Tasche ist.

Für Wiederholungstäter gibt's Taschenwächter und Mäusefallen...