Vaseline auch in norm. läden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is doch egal warum sie die braucht, ja auch in einem gut Sortierten Supermarkt solltest du sie bekommen

Also bei uns führen sowohl edeka als auch Rewe welche. Nur im dm, rossmann und Co ist sie billiger! Steht immer bei den anderen cremen!

Ich hab sie bei Edeka gesehen und bei einigen Rewe-Märkten, sicher gibt es die auch bei Real.