Wo gibt es Drogeriemärkte in Paris? (wie Dm, Rossmann etc.)

5 Antworten

Drogeriemärkte sind eine deutsche Spezialität!

Bei uns in Frankreich gibt es die von Ihnen gewünschten Artikel in jenen Läden billig zu kaufen, wo allerlei Waren für den Alltag unter der Bezeichnung bazar angeboten werden. Auch auf Strassenmärkten gibt es manchmal Schnäppchen, z.B. in Montreuil (métro Croix de Chavaux).

Sonst können Sie bei Marionnaud die Sonderangebote beachten, auch bei Yves Rocher usw...

Obsivious  15.04.2014, 12:14

Wenn du aus Frankreich kommst (da wohst) kannst du mir bestimmt auch meine frage beantworten. Und zwar brauche ich läden in denen es glutenfreies essen gibt. In deutschland gibt es so etwas in drogerien aber ist das auch in frankreich so??? Danke schon Jetzt

Jonny

Da gibt es nicht direkt drogeriemärkte ,sondern du kannst alles im Kaufhaus finden

carrefour ich liebe es dort stundenlang vor dem kosmetikkram zu stehen <3

Schminkartikel kannst du in Supermärkten oder Kaufhäusern finden, zBsp Monoprix, Prisunic u.a.