Paysafecard bei DM?

1 Antwort

Im Müller wäre es möglich, dort gibt es nämlich alle Itunes Karten zu kaufen, ich bin mir aber nicht sicher, aber eine Paysafecard gibt es bei dem "dm" ganz sicher nicht, hier in Österreich zumindest nicht, wie die Lage in Deutschland ist weis ich nicht, aber ich vermute mal genau so, aber weiteres weis ich noch das man dieses Paysafecards in der Trafik kaufen kann, ich finde die auch voll super :-)) , hoffe das ich dir helfen konnte :-))

Hallo, ja konntest du, ich danke dir. Ich hab dieses Info auf der Seite von paysafecard gelesen, es ging aber, glaube ich, nur um Deutschland. Du hast mir aber weiter geholfen! Danke dir! LG