Variogewichte 15x13 aber wo?

3 Antworten

Wenn die orginalen so verschlissen sind ist es angebracht eine ganz neue Variomatik zu montieren. http://www.scooter-center.com/category/A_REX_REX50REX/Rex+50/Scootermatic/Antrieb/Variomatik?match=CAT_ANTRIEB_VARIOMATIK&lang=de

Feuerdeskamines
Fragesteller

die vario selbst ist vollkommen in ordnung. die laufbahnen sind auch okay. Die gewichte sind das was so verschlissen ist. Danke für die Antwort.

LÖSUNG: Es sind ernsthaft 15x13 verbaut. Ich habe mir beide sorten bestellt und nur die 16x13 passt gut und bringt ein gutes ergebnis.

Da ich von anderen weiß, die das gleiche problem haben: Roller: Rex Milano (baugleich mit vielen rex vom innenleben) Motor: 139qmb Original Variorollen: 15x13 6,5gr Neue Variorollen: 16x13 5,2gr Verbesserung: anzugsschub der reicht um ausm stand aufs Hinterrad zu kommen.(bei mir: Tunr airfilter, 88er düse, härtere kupplungsfedern)

die Freaks bei www.rollertuningpage.de haben mir für unseren Roller immer bestens geholfen

Feuerdeskamines
Fragesteller

Bei RTP hab ich auch schon gesucht und nichts finden können. Dort habe ich keinen Account und habe auch nicht vor mir einen zu erstellen.

Trotzdem danke für deinen Kommentar.