vapen?

3 Antworten

eher weniger. keine Verbrennungsrückstände entstehen, wie zb. teer.

aber bitte lasse die Finger von dem einwegsch...

Kauf dir eine echte ezigarette, oder zumindest eine mit wechselpods.

Überleg mal selber: wenn die Verfärbungen beim Rauchen vom TEER kommen und in der "Vape" kein Teer ist, weil Teer ein Verbrennungsprodukt ist und bei Vapes nichts verbrennt... :-)

Nikotin - wie noch immer und überall so überaus hartnäckig behauptet wird - KANN garkeine gelben Verfärbungen machen, denn es ist FARBLOS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nein, natürlich nicht, da nichts verbrannt wird und somit auch kein Teer entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016