Bekommt man wirklich durch Cola und Sckokolade gelbe Zähne?

13 Antworten

Verfärbungen kann man von vielen lebensmitteln bekommen, je nach menge und zeitraum des verzehrs, entweder schneller oder weniger schnell. Auch von Cola und Schockolade...leider.

Käse! Ich trinke literweise Cola light und ess auch mal gerne ein Stück Schokolade. Meine Zähne sind strahlend weiß. Schonmal was von einer Zahnbürste gehört? Die soll es sogar in elektrisch geben. Und bei Benutzung einer Zahnpasta geht der Dreck sogar weg ;o).

Eher durch Kaffee oder Tee - was aber mit ganz normalem Putzen (mind. 2x tägl.) ohne weiteres zu bewältigen ist.

Denke schon. Intensivere Folgen von Verfärbungen sind aber auch Kaffee, und Rauchen. ;)

wenns rein um die Verfärbung geht dann eher nicht, Tee, Kaffe, Rotwein, Nikotin is da eher Ursache