Vape London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darf man nicht.

BoysATwRLD
Fragesteller

Darf man also nicht mitnehmen

KriegerderHydra  08.05.2024, 20:18
@BoysATwRLD

Je nach dem, was dein Lehrer sagt. Aber ich denke bei den meisten Lehrern ist das nicht erlaubt. Außerdem würde ich auch vom Rauchen abraten.

KriegerderHydra  08.05.2024, 21:55
@BoysATwRLD

Ich mein, du kannst es probieren, aber wenn du erwischt wirst, wäre das nicht gut. Außerdem musst du wissen, dass eine Vape dir sehr viel schadet. Du würdest gesundheitliche Schäden spüren und ich glaube du willst das nicht. Ich kann dich nicht zwingen, aber ich will es dir ans Herz legen nicht zu rauchen.