wie viel koffergepäck darf man nach london mit nehmen

7 Antworten

Ing London! Genieß die Zeit dort! War auch zum ersten Mal mit der Klasse dort und wenn dich einmal das London Fieber gepackt hat, dann lässt es dich nicht mehr los 😃! Zu deiner Frage: soweit ich mich erinnere, darf man nur einen kleinen Koffer nehmen. Die genauen Maße weiß ich aber leider nimmer... Bei uns gab es bei einem Gewicht von ca 30 Kilo beschränkung. Aber das Gewicht bringt man eher bei der Rückreise zusammen! Enjoy your trip

Das hängt von der Fluggesellschaft und dem gebuchten Tarif ab.

Steht üblicherweise im Flugticket, sonst frage den Lehrer.

Wie viel Zeit einplanen für Flug nach London bzw. Von Hahn nach London Stansted und zurück?

Guten Abend, Ich reise am Samstag zum ersten mal mit meiner zukünftigen nach London. Der Flug geht ab Hahn nach London und am gleichen Tag wieder zurück. Der Flug ab Hahn geht um 06:30 Uhr, Ankunft ist 6:50 Uhr. Der Rückflug von London geht um 19:35 Uhr, Ankunft ist 22:00 Uhr. Ich fliege zum ersten mal ab Hahn und nach London Stansted. Meine Fragen : 1. Wir reisen weit an für nach Hahn. Da wir nur einen Tag dort sind, und kein Gepäck dabei haben : Wie viel Zeit muss ich einplanen für in Hahn einzuchecken bzw. wie viel Zeit reicht aus ? Wir haben nur Handgepäck dabei. 2. Wenn ich in Stansted ankomme, wie lange dauert es bis wir draussen sind, damit ich weiß für wann ich den Bus-Shuttle buchen kann ? 3. Wie viel Zeit muss ich einplanen bzw. reicht aus in Stansted, um mein Flug zu erreichen ? Wir fliegen beide Strecken mit Ryanair. Mit ausreichend mein ich, was eine normale Zeit ist, das wir nicht zu früh wieder zum Flughafen müssen, da wir gerne London besichtigen wollen. ( Mir ist Klar, das wir nicht alles sehen können in London, aber die Hauptattraktionen wie Big Ben etc. wollen wir sehen ). Vielen Dank schon mal im voraus !

...zur Frage

haarfarbe (beinhaltet 60ml wasserstoffperoxid) mit ins flugzeug nehmen?

Hey leute! Ich bin inzwischen x mal geflogen aber wollte nie haarfarbe mitnehmen, nun war ich im Urlaub, habe meine Haare dort gefärbt & einige gekauft (10) damit es mir in.Deutschland auch reicht. Jetzt suche ich seit ner stunde ob ich das mitnehmen darf. Es sind 10 Fläschchen wasserstoffperoxid 20% a 60ml. Also eigentlich innerhalb handgepäcksgrenze, würde es trotzdem ins normale Gepäck tun klar - aber darf ich das überhaupt mitnehmen? Im Internet finde ich alle möglichen antworten...

Lufthansa erreiche ich nicht und ich fliege morgen früh!

HILFE BITTE

...zur Frage

Ist es möglich mit 16 nach London zu fliegen?

Ich es möglich, dass ich (16 Jahre) und ein Freund (16 Jahre) nach London fliegen und dort ohne von jemandem abgeholt zu werden den Flughafen verlasen können? Eine Wohnung hätten wir schon.

...zur Frage

Klassenfahrt nach London was muss mit?

Hiho!
Ich fliege am Sonntag nach London, für 5 Tage auf Klassenfahrt. Wir müssen mit Handgepäck fliegen, weil wir sonst eine Aufgabe Gebühr für einen Koffer zahlen müssen.
Ich habe mir nun einen kleinen Kabinenkoffer zugelegt und bin mir unschlüssig was ich an Klamotten mit nehmen soll
Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

1 Tag in London?

Guten Tag Leute,

ich habe gerade Sommerferien und wollte gerne 1 Tag nach London fliegen. Also morgens hinfliegen und Abends wieder zurück. Meine Frage ist deshalb, würde es zu knapp sein 1 Tag in London oder langt es um die Stadt zu erkunden?

Und 2. Frage wo würdet ihr am günstigsten Flugtickets kaufen? :D

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Sendecky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?