vanmoof s3 vorderrad abmontieren?
Guten Tag,
Dumme Frage ja aber ich suche nach einer Lösung.
Ich muss das vorderrad abmontieren hab leider diese Werkzeuge nicht mehr und kenne mich nicht so damit aus. Könnte mir ein Radladen um die Ecke dabei helfen oder braucht man genau diese Sachen von Van Moof
Ich brauche dringend Hilfe. Danke.
2 Antworten
Das ist ein 15er Schlüssel..
Den hat jedes Fahrradgeschäft...
Nein, aber ich besitze 1000 de Schrauben und habe schon vieles gesehen...
Mein Rad ist von Scott...
Das sieht nach einer normalen 6-Kant Mutter aus. In der Regel ein 15er.
Falls kein Platz ist für einen Ringschlüssel oder einer Nuss, kann man dies ev. etwas Abschleifen. Solch zubereitetes Werkzeug hatte ich in der Werkstatt, ev. die in Deiner Nähe auch. Viel Glück
Ich habe gehört soll ein spezial sicherheitsnuss sein nur damit kriegt man auf
er kann nur speziell sein in der Dicke des Materials, mehr nicht, auf dem Bild ist auch ein Ringschlüssel zu sehen, allerdings ein 6-Kant Ringschlüssel. Einfache Werkzeuge kann man Grundsätzlich selber machen, es hat sie ja auch jemand gemacht...Würde mal zum Mech in der Nähe.
Habe gerade das Video gesehen. Ev. wird schon eine Spezielle Nuss verwendet, aber vielleicht nur für Hinten. Sonst musst Du halt eine Bestellen.
Hab ein Unboxingvideo vom S3 gesehen, der Typ im Video sagt ungefähr, mit Ringschlüssel geht das nicht, weil dann der Ringschlüssel von Randmutter abrutschen wird, dazu noch, dass Abmontieren nur mit VanMoof Sicherheitsnuss funktioniert; die Firma hat das speziell für Diebstahlschutz gemacht. Ich werde es aber trotzdem mit Fahrradgeschäft versuchen.
besitzt du vanmoof s3? Wenn ich mal fragen darf.