Vampire warum leben sie ewig?

5 Antworten

Jede Legende sagt etwas anderes über die Unsterblichkeit der Vampire. Am meisten ist allerdings die Theorie verbreitet, dass Vampire aus dem Blut Ihres Opfers neue Lebenskraft gewinnen können die dem Körper nicht nur alle Proteine und co. liefer um Sich selbst zu erhalten sonder ebenfalls den Alterungsprozess unterbrechen. Ähnlich der Fotosynthese bei Pflanzen.

Und die Seele ist den Theorien nach von Natur aus unsterblich und verlässt nach dem Tod des Körpers nur den Körper. Würde heißen solange der Körper lebt bleibt die Seele dort wo sie ist.

Oder man sagt die Seele bleibt solange erhalten wie sie einen Körper zum Wohnen hat. Auf jeden Fall striebt sie nicht an Altersschwäche wie unser Körper.

Die Seele der Vampire ist verdammt.

Und per Definition unsterblich sind sie auch nicht, schließlich müssen sie sich von Blut ernähren, welches ihnen quasi Lebensenergie gibt.

Ein Leben für ein Leben ... oder eben viele Leben für ein langes Leben.

In der Mythologie gelten Vampire als eine Art Untote.

Es heißt auch wenn ein Mensch zum Vampir wir verlässt seine Seele den Körper und ein Dämon bemächtigt dann des Körpers.Dämonen gelten gemeinhin als Unsterblich aber sie brauchen auch eine Essenz zum Überleben,Blut.Aber da Vampire nur Legenden und Fantasie sind ist alles nur Theoretisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Seele, ob es sie nun gibt oder nicht, ist ihrer Definition nach unsterblich, das hat mit einem Vampir nichts zu tun.....