Wie kann ich zu einen unsterblichen Vampir werden?

7 Antworten

Du solltest zukünftig bei sowas vielleicht dazu schreiben, dass es sich um ein Computerspiel handelt. :)

Unsterblich sind Vampire jedoch nicht, selbst als Vampirlord kann man sterben. Allerdings bist du mit einem vollen Vampir-Talentbaum, unterstützenden Vampir-Artefakten und sonstigen Buffs durch Talente, Findlinge oder Tränke so stark, dass du quasi unsterblich bist. Die Gegner kommen dann nämlich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht dazu, dir groß zu schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

PearlLove  19.04.2022, 13:24

Doch tatsächlich sind Vampire unsterblich. Durch Silberpflöcke können sie getötet werden durch irgendetwas anderes nur sehr schwer

Moin,

Vampire sind nicht Unsterblich in Skyrim. Sie alter zwar nicht, das ist aber als Spieler irrelevant, weil deine Spielfigur generell nicht altert!

Ich würde sagen, du kannst alle Vampire im Spiel töten... Serana vielleicht nicht ...

Ansonsten gibt es 2 Arten von Vampiren in Skyrim. Die Normalen und die aus dem Schloss Volkihaar ...

Normaler Vampir wirst du durch Ansteckung (Krankheit holen und Warten)

Volkihar-Vampir kannst du nur durch die Quest der "Dingsbums"-Festung ;)

Grüße

Als erstes musst du fünf Zehen Knoblauch pur essen. Dann solltest du einen Liter Apfelsaft hinterhertrinken. Dann auf jeden Fall zehn Teelöffel Kakaopulver und zehn Teelöffel Zimt. Auf eine Messerspitze Honig solltest du auch nicht verzichten.

-

Nee Spaaaaaaß (ok, der war voll unwitzig) hab noch nie gehört, dass es funktionieren könnte... aber irgendwann ist ja immer das erste Mal...

FischlsBoy  24.12.2021, 11:30

Es geht um ein Spiel haha trotzdem lustiger Witz und Merry Christmas

Ich muss dich enttäuschen, das ist leider nicht möglich. Vampire wurden vor über 600 Jahren als Fabelwesen erfunden. Ihr Ursprung liegt in der Krankheit „Porphyrie“. Bei der Porphyrie ist die Produktion des roten Blutfarbstoffes, des Hämoglobins, gestört. Die Betroffenen wirken dann totenblass, in schweren Fällen schrumpfen Lippen und Gaumen und die hervortretenden Zähne erscheinen blutig. Um den fehlenden Blutfarbstoff zu ersetzen, mussten die Kranken früher Tierblut trinken. Knoblauch war für sie Gift, denn er fördert den Abbau des Hämoglobins, und Sonnenlicht ertrugen sie überhaupt nicht.

Vampire sind nicht unsterblich, da sie Menschen sind, die genauso lange leben wie normale Menschen.

Unsterbliche Vampire ist leider nur ein Mythos.