Valorant mehr FPS?

Faultier2917  01.04.2024, 13:30

Hast du alle Treiber installiert und sind diese aktuell? Wie sieht's mit Temperaturen aus?

Luka976
Fragesteller

Temperatur sind meistens zwischen 40-65 Grad. Grafikkarten Treiber sollten die aktuellsten sein. Welche Treiber brauche ich noch?

2 Antworten

Chipsatz Treiber wäre noch wichtig.

Was sind deine Einstellungen?

Luka976
Fragesteller

Hab seit dem ich den PC habe noch nie einen Chipsatz Treiber gedownloadet.

Hab alle Einstellungen auf low.

"Ich hab ziemlich schlechte FPS in valorant" wie bitte? Seit wann sind 100-150 fps schlecht? Was sind das für Ansprüche die du hast.

Und wenn du jetzt sagst "ja als pro-gamer braucht man so viel", nein. Du bist weder E-spotler noch sonst was. Da reichen 60 fps maximal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Luka976
Fragesteller

Wenn man einen shooter auf 60 fps spielt 🫠

Wenn ich einen 165hz Monitor hab natürlich möchte ich die kompletten 165hz ausnutzen. Ob ich 165fps habe oder 100fps ist von Gefühl her nochmal komplett anders