Valorant Freezes trotz neuem PC?

computertom  07.07.2022, 23:49
  • Was genau meinst du mit "freezed"? Friert der Rechner komplett ein oder nur das Spiel für kurze Momente?
  • Was ist das für ein PC, also mit was für Hardware?
Seltrex2
Fragesteller

das programm freezed und ich kann nicht raustabben. habe keinen sound mehr von dem game, kann auch nicht den taskmanager öffnen, muss das game erst in einen anderen desktop verschi

1 Antwort

uff wenn du mit Wlan spielst kann es sein dass dein Router von selbst zwischen 2,4GHz und 5GHz wechselt und dadurch die Verbindung kurz weg ist, das war bei mir mal eine Zeit so und das hat aufgehört nachdem ich beim router 5GHz deaktiviert habe.

lg J :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seltrex2
Fragesteller

Danke für deine Antwort erstmal, ich habe WLAN eben am PC deaktiviert und spiele mit Ethernet. Es ist danach aber wieder gefreezed

mynamesj  07.07.2022, 23:45
@Seltrex2

also da du ja schon den pc gewechselt hast, muss es ja eigentlich fast am Internet liegen, hast du auf anderen Geräten auch Probleme mit Verbindungsabbrüchen?

Seltrex2
Fragesteller
@mynamesj

nein eigentlich nicht, könnte potenziell mal versuchen mit WLAN zu spielen oder ein anderes Spiel wie CS zu testen

mynamesj  08.07.2022, 00:01
@Seltrex2

Versuchs mal mit anderen Spielen ja. wenn du willst kannst mich gerne auf dem laufenden halten damit. können wegen mir deshalb auch gerne über discord schreiben wenn du möchtest.