Vaillant Fehler F.22, direkt nach dem einschalten. Ein Zurücksetzen über den Taster ist nicht möglich.?

2 Antworten

Kann sein, das noch Luft in der Pumpe ist und sie deswegen "dumm " tut. Versuch notfalls mal über Schonsteinfeger Taste zu starten. Oder Notausschalter aus und wieder an.

Die Pumpe ist fest oder defekt.

FireEmblemFates-Offenbarung (Code nicht einlösbar) HILFE?

Hallo 😊 kennt Sich hier jemand aus mit den FireEmblem Spiele? Habe ein Download Code aus Ebay für mein Sohn bestellt, dieser funktioniert leider nicht so recht was mach ich falsch? Kenne mich null aus, habe es mir einfacher vorgestellt. Mein Anwalt sagte, dass ein Widerruf bei Software Codes wegen Missbrauch (was verständlich ist), nicht möglich ist. Der Verkäufer nimmt den Code nicht wieder zurück. Liegt der Fehler bei uns oder wie löst man diese zusätzlichen Inhalte ein? Bei den Modulen Vermächtnis usw. ist es nicht möglich außer man kauft es direkt da. Hätte ich das gewusst hätte ich ja diesen Code nicht extra bestellt. Fiel meinem Sohnemann erst im Nachhinein ein das man direkt im Spiel diese Inhalte kaufen kann. Kann mir jemand helfen? Habe versucht den Code im E-Shop einzulösen das gehr nicht und dann direkt bei Nintendo Und 3DS Familie, Spott ist aktiviert. Also alles nach Anleitung und weiterhin nicht möglich. Bitte um Hilfe DANKE 🌷

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Bildschirm flackert?

Guten Tag Ich weiss, dass das Gerät nicht zu den neusten gehört und dass mir keinerlei Garantieleistungen mehr zustehen. Trotzdem hoffe ich auf einen Input. Nundenn wenn ich mein Handy aus dem standbymodus holen will flackert der Bildschirm oft einmal kurz gelblich-weisslich auf und bleibt dann schwarz. Sonstige Funktionen des Bildschirms sind jedoch gegeben, Touch funktioniert ohne Probleme. Mit einem softreset (10sek power + beide Lautstärketasten) lässt sich das Problem meist beheben und danach funktioniert es wieder einwandfrei bis zum nächsten einschalten. Es kann sein, dass es mal einige Tage funktioniert und an anderen passiert dies stündlich. Um welche Art von Fehler es sich hierbei handelt ist mir rätselhaft da es scheinbar Hardware und doch nicht Hardwarebezogen ist (softreset löst es ja, zurücksetzen erfolglos). Anfangs flackerte es auf der niedrigsten helligkeit. Screenshots zeigen funktionierenden Bildschirm. Samsung Support wurde bereits angeschrieben, unangemessene Antworten die nicht auf die Frage eingehen (bsp. Anraten eines neuen Handys) werden gemeldet. Vielen Dank für jede Information.

...zur Frage

Vaillant Gastherme zündet nicht

Hallo, wir haben heute einen Heizkörper umgesetzt. Dabei ist der Druck in dem Heizsystem verschwunden. Nachdem die Montage beendet war, füllte wir wieder Wasser in das Heizsystem nach, um wieder den Standard Druck herzustellen. Doch jetzt, wenn wir warm Wasser einschalten, oder das Thermostat aufdrehen, zündet die Flamme nicht mehr. Und nach einiger Zeit springt auch die Sicherung(in der Therme die Sicherung) raus.

...zur Frage

Heizung springt nicht an! -.-

Hallo, mein Vater will seine Heizung an machen.

Wir haben eine Erdgas Heizung von Vaillant etwas älteres Modell. Vor zwei Monaten hat diese wohl noch einwandfrei funktioniert.

Jetzt ist folgender Fehler. Wenn man die Heizung an schaltet und den Zündung Knopf drückt versucht das Gerät zu zünden aber das scheint wohl zu versagen und hört nach ca 20 sek auf zu zünden und es leuchtet eine Fehler led auf.

Aus irgend einem Grund ist der Wasser Druck auch auf null.

Wir haben kein digitales gerät an dem teil sind nur zwei tasten ein Schalter zum an und aus und ein Taster zum zünden

vielen dank im voraus!! :)

...zur Frage

Vaillant eco Tec

Habe eine vaillant eco Tec Classic VCW 196/2-c gastherme.Ich habe ein Problem mit dem auffüllen von Wasser.Das Manometer steigt nicht über 1bar.Wenn ich Wasser auffülle kommt nach ein paar Minuten Wasser aus dem Überdruckventil.Ist die Therme dann voll?Warum steigt dann die Anzeige im Manometer nicht?Das Überdruckventil habe ich schon gewechselt.Genau das selbe Problem.Danke im vorraus.

...zur Frage

Unterschied Manometer an Heizung und an der Gastherme, wann Wasser nachfüllen?

Hallo zusammen,

wir haben eine etwas ungewöhnliche Konstellation was die Gastherme betrifft. Diese befindet sich im Dachgeschoss und die Heizung mit dem Hahn zum Wassernachfüllen ist im Keller. An beiden befindet sich nun ein Manometer.

Die Gastherme ist abgeschaltet, also zeigt sie keinen Druck an. Das Manometer im Keller zeigt einen Druck von etwas unter 1 Bar (wir mussten Wasser aus einem Heizkörper ablassen). 1 Bar ist meines Wissens nach das Minimum für eine Gastherme. Das heißt ich müsste doch theoretisch nachfüllen, oder?

Oder muss ich erst die Gastherme einschalten, um das sicher zu sagen? Und eventuell sogar noch die Heizungen anschalten? Könnte die nicht kaputt gehen, wenn zu wenig Wasser drin ist?

Wenn ich Wasser nachfülle, woher weiß ich dann wieviel Druck oben an der Gastherme herrscht? Der grüne Bereich am Manometer unten bewegt sich um die 2 Bar. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob damit der eingeschaltete Zustand gemeint ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?