vagina zu eng...?

12 Antworten

Gehe einfach mal zum Gyn, der wird das Problem aufklären und gegebenfalls das Hymnen einschneiden: manchmal ist dieses nämlich so "zäh", das nix geht ;-)

ist sie denn noch Jungfrau?

0

Es könnte auch eine Verkrampfung sein, die ein eindringen verhindert. - Wenn du zuvor schon mal sex mit nem Mann hattest und es da funktionierte mit dem Eindringen, kann es an der Psyche liegen. Zum Beispiel, wenn du es unterbewußt nicht zulassen willst, weil dir irgendetwas nach geht.

Ich denke es handelt sich um eine Scheidenverkrampfung: Mögliche Therapien sind Training mit Vaginaldilatoren (Gerät zur Desensibilisierung bzw. zum Gewöhnen an das Einführen in die Scheide), Biofeedback und Beckenbodentraining

also auf deutsch gesagt, wenn drei finger passen, passt der rest auch und du bist nicht zu eng.bist vom kopf nicht frei genug.versuch dich richtig zu entspannen, und tief durchatmen, wenn ihr es wieder versucht.immer weiter machen,es wird schon klappen!

Hallo

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal.Mein Freund könnte auch nicht eindringen.Ich hab au nicht verstzanden warum.

Habe dann herrausgefunden das mein Kopf wollte aber mein Körper noch nicht bereit da zu war.Ich habe dann auch im inet für das Problem eine Lösung gesucht.Habe auch eine Gefunden.Weiß leider nicht mehr die Seite.Aber ich weiß das es so eine bestimmte Übung gibt wo man den Beckenbodenmuskel (weiß nicht mehr genau) wie trainiren kann.Bei mir hats geholfen.Googel dein probelm eifach mal nach hab damals ja auch die richtige Seite gefunden. Das wird schon.Als Dir/euch zeit.Das schafftst du. viel erfolg

Glückwunsch für den guten Deutsch!

1

Was möchtest Du wissen?