Kann man eine vagina für einen großen penis vorbereiten, gleitgel, vorspiel, dildo usw?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

3 Antworten

Ja

langes Vorspiel, so dass sie sehr erregt dabei wird. Im Normalfall wird sie dabei dann auch ziemlich feucht. Wenn nicht, Gleitmittel verwenden.

Ein Vordehnen mit Fingern oder Dildo kann auch hilfreich sein.

Mit der Zeit gewöhnt sich die Scheide eh dran, dann ist es viel einfacher als bei den ersten Malen

Ja

Vorspiel reicht meistens ich meine freundin ist sehr eng und mein penis hat einen umfang von 8 cm und eine länge von 17 cm trotzdem geht es wenn man sich beim vorspiel Zeit nimmt und es genießt.

Gibt es nicht enge Vaginen??
Durch was? Durch Geburt?

0
@Lexicus

Mehr Sex macht enger ;)

Wenn eine mit wenig Sex sich eng anfühlt, ist sie nicht erregt genug.

Jungfrauen und Frauen mit wenig Sex haben dort unten nicht so trainierte/stramme Muskeln. Und viel Sex trainiert eben diese Beckenbodenmuskulatur die ohne Sex kaum trainiert wird.

Deshalb wollen auch die wenigsten Männer Jungfrauen, weil ihre Enge rein psychisch bedingt ist.

0
@Tiefgruendiger

das ost der reinste unsinn was du sagst mag in der tendenz stimmen aber je mehr sex eine frau hat desto weiter ist sie nicht desto enger. Was vllt dem Sex vllt dem abbaue des bindegewebes geschuldet ist ist egal.

0

mit einem so kleinen Umfang hast du sicher kein Problem beim Einführen. Ein Standardkondom ist dafür aber viel zu groß

0
Ja

vorspiel reicht. notfalls draufspucken

gleitgel usw brauchst du erst wenn du in die wechseljahre kommst also anfang mitte 30 ...

wenn du in die wechseljahre kommst also anfang mitte 30..

:-D Du hast die 3 mit der 5 verwechselt

3

Wechseljahre mit Anfang, Mitte 30? Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber darauf verzichten, solche Kommentare zu schreiben.

Zum Einen bemerkt man erste Anzeichen für die Wechseljahre mit, um die 50 und zum Anderen heißen Wechseljahre nicht zwangsläufig, dass man Gleitgel braucht.

0

Was möchtest Du wissen?