Vagina von Frau küssen?

6 Antworten

Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn mein Freund das mit mir macht, aber jeder Mensch ist anders.

Da hilft es dir echt nicht unsere Meinungen zu kennen. Es ist immer noch die Meinung deiner Frau, die hier zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr scheint ja ein sehr "harmonisches" Liebesleben zu haben ...

Kommt drauf an wo.

An der Bushaltestelle wäre das echt unpassend.

Du solltest es einfach lassen, wenn sie das nicht mag.

In diesem Fall - ich betone - nur in diesem Fall gebe ich der Frau uneingeschränkt recht.