Vagina behaart oder glattrasiert?

7 Antworten

Zunächst einmal: Auf Deiner VAGINA wachsen keine Haare, denn dieser Begriff beschreibt den Muskelschlauch, welcher Deine Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen (aka "Vulva") verbindet. Einigen wir uns einfach auf "Muschi"...

Meiner Erfahrung nach ist das Lecken die intimste, schönste und zuverlässigste Methode, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Daher lecke ich auch leidenschaftlich gerne und liebe es mit der Erregung meiner Partnerin zu spielen.

Wenn ich mich dazu allerdings erst durch einen Urwald an Haaren züngeln muss, dann dämpft das nicht nur mein Vergnügen - blanke Haut ist auch viel empfänglicher für Zärtlichkeiten, was dann wieder der Frau zu gute kommt.

Daher: Ich persönlich bevorzuge daher blank rasiert - wobei ein kurz gehaltener Strich, Herz, Dreieck oder sonstwas über der Muschi nicht stört - nur Schamlippen, Schenkel und Anus sollten haarlos sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe keine Probleme damit, wenn die Intimzone der Frau behaart ist. Auf jeden Fall besser, als eine mit Pickeln übersääte Haut vom Rasieren.

Hallo iifaik

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Beim Oralverkehr klar von Vorteil,wenn die Frau sauber rasiert ist.

Unterschiedlich. Mit ist es egal. Ich will nur das meine Frau sich wohl fühlt.