V (BTS) und IU (Soloist) zusammen?

7 Antworten

heyyyy,

nein. es ist nd bekannt das bts freundinnen hat. d.h sie könnten welche haben aber verstecken es gut, oder sie haben einfach wirklich keine.

dating rumors gibts im moment auch nd, also keine aktuellen. shipper gibt es immer.

iu ist auch in einer Beziehung mit dem Schauspieler lee jongsuk und es ist auch nicht bekannt das sie irgendwie sich getrennt haben oder so.

das war einfach das concept im.mv und hatte auch mit der story line zu tun, iu hat auch collabs mit anderen bts membern (suga)

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi

Nein sie sind beide nicht zusammen, also wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich habe davon gehört znd habe mir direkt Hate und so alles vorgestellt(🥲). Es kann natürlich sein, aber wir wissen deren Privatleben ja nicht

Also es war ja in diesem MV:

https://youtu.be/JleoAppaxi0?si=T-DLxfwAKwJT_Z04

Das MV soll nicht echt sein oder zeigen, dass sie in einer Beziehung ist. Es ist ja wie bei Serien und Filmen. Die Schauspieler mussten so tun, als wrden sie zusammen sein, sind es aber nicht in echt:)

Und IU ist eigentlich schon vergeben. Kpop Idols können bei Ausnahmen auch einen Freund haben

Lee Jong Suk(Schauspieler) ist mit ihr zusammen in einer Beziehung. Es wurde aber auch nicht gesagt, dass die beiden sich getrennt haben, also sind sie weiterhin zusammen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

IU ist mit dem Schauspieler Lee Jongsuk zusammen. Ist auch schon relativ lange bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein, die beiden sind nicht zusammen

Heyyyy

Nein, keiner aus BTS ist mit irgendjemanden zusammen... Sie haben in einem Interview gesagt, dass sie nicht die Zeit dafür haben, wo RM auch noch hinzugefügt hat, das sie 24/7 eine Liebe mit A.R.M.Y. haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung