Uwell crown 4 Rauch ist warm/heiß?

2 Antworten

Hallo Mebus770

Damit das Liquid überhaupt verdampfen kann, muss es auf ca. 240℃ erhitzt werden. Durch die Luft, die du durch den Verdampfer ziehst, wird der Dampf runtergekühlt, aber warm ist er natürlich immer noch.

  • Stell einfach weniger Leistung ein.
  • Airflowcontrol voll öffnen.
  • Kurz (2-3Sek.) und kräftig ziehen.
  • Wenn die Coils das zulassen, im TC-Modus dampfen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mebus770
Fragesteller

Danke dank deinen tipps geht es wieder

Mebus770
Fragesteller

Durch die tipps is der dampf nicht mehr heiß sondern so lauwarm aber bei meiner alten uwell crown 3 war der dampf wirklich kalt nicht lauwarm evt noch ein tipp um den dampf kalt zu bekommen?

Franky1962  02.08.2019, 17:13
@Mebus770

Noch weniger Leistung, noch mehr Luft und eventuell ein längeres Driptip.

Hi an alle die das selbe problem hatten/haben bei lag es am liquid ich hab mir jz ein liquid gekauft wo iced drauf stand und jz is der dampf wieder schön kühl und erfrischend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung