uwellcrown 4 wird verdammt heiß warum?

1 Antwort

also.... Crown 4 hat entweder 0,2 (70-80W) oder 0,4 (60-70W) Ohm Coils mit normalem Draht oder 0,23er Mesh (60-70W) oder 0,25er Notchcoils (55-65W) - die liegen also alle in dem Bereich, das die deine 60W vertragen sollten... die 100, die du versucht hast, sind echt zuviel.

"Verdammt heiß" wirds, wenn dein Zugverhalten nicht zur eingestellten Leistung passt: da ist einiges an Drahtmasse verbaut, das erstmal ne bestimmte Leistung braucht, damits überhaupt heiß genug wird.... gleichzeitig brauchts aber auch ausreichend Kühlung, sonst überhitzt es trotz nicht zu hoher Leistung und für nen ausreichenden Kühleffekt BRAUCHT der Crown stärkere, aber dafür nicht uuu lange direkte Lungenzüge bei voll geöffneter AFC. Willst/kannst du das nicht, dann geh mit der Leistung runter oer kauf dir nen moderateren Verdampfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren